Die Suche ergab 165 Treffer

Zurück

von shelf
10. September 2017, 21:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das kanns doch nicht sein ! (Akne Inversa)

Meine tägliche Dosis hatte ich selbst auf nur noch 40-50mg runzerdosiert, weil mich das Zeug sonst endlos lange wach hielt… Warum? Kann es mir selbst Nicht erklären, es endstand bei höherer Dosierung eine Art Euphorie. Bei mir entstand zwar keine Euphorie, ich war eher voller Hass - legte sich jedo...
von shelf
19. Oktober 2017, 12:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was sage ich meinem (weiteren) Umfeld?

mein Selbstwertgefühl beziehe ich aus ganz anderen Ecken meiner Persönlichkeit, der Alkoholkonsum ist definitiv eine Belastung für mein Selbstwertgefühl, ich habe ja auch geschrieben, dass ich verwundert war, wenn die anderen dann schon platt waren, und nicht, dass ich stolz darauf war. Na vielleic...
von shelf
7. Oktober 2017, 19:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Durch Baclofen "trockener Alkoholiker"?

Hallo Luphan, Wohl bemerkt, ich schreibe jetzt nur von mir und nicht von anderen Baclofen-Usern. Gut daß du es so deutlich betonst, es hift Missverständnisse bei Mitlesern zu vermeiden. Wir sind alle unterschiedlich im Wesen und es wäre fatal wenn jemand den Eindruck bekäme daß einer von uns beiden ...
von shelf
25. Oktober 2017, 01:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo Luphan, Behalte Variante 2 jetzt mal für 2-3 Wochen konstant bei und versuch dann in ganz kleinen Schritten im gleichen Abstand die Tagesdosis zu reduzieren. So werde ich es machen. In drei Wochen bin bei 75 mg. Bin echt mal gespannt, wann mein Craving wieder auftreten wird. Paßt irgendwie nic...
von shelf
26. Oktober 2017, 00:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo Luphan, Die kleinen Versuche, die hätte ich niemals so durchgeführt, wenn ich nicht nach circa einem halben Jahr mit Baclofen gemerkt hätte, wie gut ich eigentlich das Medikament vertrage . Der Umgang mit dem Medikament war und ist sicherlich gewissenhafter und respektabler als der mit dem Alk...
von shelf
27. Oktober 2017, 09:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hi Lucidare,
Lucidare hat geschrieben:Die Argumentation gefällt mir. Das werde ich gleich mal ungebremst so übernehmen... [cool]

LG

Ist alles gratis und kommt von Herzen. [biggrin]

LG
von shelf
26. Oktober 2017, 09:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stunde 21 beim Therapeuten

Hallo laggard, Darauf hin habe ich ihn gefragt ,ob er mir sagen kann , warum ich mir das nicht vorstellen kann Was gibt mir der Alk , das ich mir ein Leben ohne nicht vorstellen kann ? Die Antwort steckt schon in der Frage. Ich vermute du hast ganz einfach Angst daß du dich nicht mehr als "norm...
von shelf
27. Oktober 2017, 01:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo Luphan, - Ab wann soll ich denn mit dem Abdosieren aufhören? - Erhaltungsdosis = Abdosieren bis Craving einsetzt + leichte Erhöhung Baclofen bis es wieder weg - Vielleicht sollte ich nach deinem Vorschlag bei 150 mg bleibe Stabilisiere dich erstmal auf deinen aktuellen 150mg. Behalte sie 1 Woc...
von shelf
1. November 2017, 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Notfall-Dosis

Lucidare hat geschrieben:Der Admin möge das in's Nirvana schicken und Ihr Eure Diskus auf die persönlichen Threads beschränken.


Keine Einwände!
Ich werde mich bemühen solche Diskussionen künftig ins "off topic" zu verlegen und im Ursprungsthread mit Hinweis und link beenden.

LG
von shelf
5. November 2017, 09:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Moin laggard, Im Moment "eier" ich da nicht sehr konstant und von daher auch recht unzufrieden durch den Tag Bac 100,00-112,5 mg Alk :diese Woche 3 Tage "ohne"(heute zähle ich mit).......naja .. Das beste Ergebniss hatte ich bei 137,5 mg Hier tue ich mich mit den Einnahmezeiten s...
von shelf
4. November 2017, 19:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Raucher-Minderheit? - Fortsetzung aus @Leming-Aus der Hölle nach oben

Hallo Luphan, Grade Deutschland ist noch immer ein sehr Raucher-freundliches Land und die Raucher sind hier keine Minderheit. Quelle: http://www.faz.net Zitat aus der von dir verlinkten Quelle: „In absoluten Zahlen rangiert Deutschland mit 16,3 Millionen unter den Top Ten der Staaten mit den meisten...
von shelf
7. November 2017, 18:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen: Ein Selbstversuch

Hi Lucidare, Es gab ja nicht nur miese Zeiten. Vielleicht, weil ich jetzt so bin, wie ich ursprünglich mal geplant war? Schwer zu sagen... [cool] Ja, wer weiß... :grbl Bei mir hat sich kaum etwas gravierend geändert. Ich ecke zB noch genauso oft an wie vorher, nur die "Qualität des Aneckens&quo...
von shelf
5. November 2017, 13:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Wenn das Craving erstmal da ist ,habe ich verloren Alles nur eine Frage der Zeit Und auch eine "Notfall-Dosis" hilft dir dann nicht? Und hier mal eine provokante Frage : Kann es sein , das die teils euphorischen Gefühl durch den Alk nur "geborgt" sind-d.h. auf der anderen Seite ...
von shelf
9. November 2017, 19:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Filmriss vermeiden?

Hallo Davin, ich meinte die anderen, die alkohol trinken, auch viel, und aber keinen filmriss haben! da @Lucidare bereits die Vernunft hat sprechen lassen habe ich nur noch einen Tipp für dich - falls Vernunft und Gesundheit für dich keinen Wert hat. Lies aufmerksam hier im Forum und du wirst erkenn...
von shelf
12. November 2017, 22:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Hallo ac2017, Ich habe dann die 3 Dosen auf den Nachmittag + Abend aufgeteilt. Jetzt mit Baclofen geht es mir wieder besser, ich kann "ruhiger denken" und bin nicht mehr panisch. Ok, also von Runterdosieren bin ich tatsächlich noch weit entfernt. Die vergessenen Bac "nachzunehmen"...
von shelf
14. November 2017, 00:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-letzte Hoffnung ???

Hallo, Hallo Wir (63+60 J) sind Eltern eines fast 40 jährigen Sohnes mit ADS Syndrom ,Abitur ,abgebrochenem Studium ,jetzt seit 10 Jahren arbeitsloser Harzvierer .Er hat eine 15 jährige Trinkerkarriere hinter sich ,die er lange verbergen konnte ,aber die sich im Jan 2017 durch einen Zusammenbruch of...
von shelf
15. November 2017, 11:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Generalisierte Angststörung und Agoraphobie

Jetzt würde ich am liebsten abends höher dosieren, denn damit kann ich nicht leben. Allerdings habe ich ja noch dieses fürchterliche Rauschen und zittrigen Kürbis. Geht das wirklich erst weg, wenn ich reduziere und dann langsam wieder steiger? Haben von diesen Nebenwirkungen auch noch nirgends gele...
von shelf
18. November 2017, 17:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Generalisierte Angststörung und Agoraphobie / Innerlich starkes Vibrieren

Hi Lucidare, Pregabalin und Quetiapin haben auch nie bis morgens gewirkt Haben. Vergangenheitsform. Nicht "wirken auch nicht bis morgens" sondern "haben auch nicht". ich bin davon ausgegangen dass @pummeluff meinte "als die Medis noch wirkten", was diese wohl schon läng...
von shelf
18. November 2017, 00:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder als Anhang zu Beiträgen

Hallo DonQ,

DonQuixote hat geschrieben:Was zum *** ist denn jetzt los [shok] ?


Bei mir sieht es so aus wie bei @Lucidare.
Ich habe mal die URL von dem von dir verlinkten Bild (download/file.php?id=640) aufgerufen und da kommt:

Screenshot-bf.png


Hilft vielleicht weiter.

LG
von shelf
18. November 2017, 18:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder als Anhang zu Beiträgen

Hallo Luphan, Hallo alle zusammen, Screenshot-bf.png Ich habe jetzt mal das Bild von shelf zum Testen genommen und muss Don Recht geben. Es funzt so nicht! Und wenn du dir den Quelltext (was du beim Zitieren siehst) genau anschaust wirs du erkennen dass hier "attachment" (also "Anhang...