Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück

von ac2017
17. Juni 2017, 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

25ter Tag ohne Alkohol. :-))))

Zwischendrin öfter mal TW in Stresssituationen aber kein SD.

Die Müdigkeit und die Muskelschmerzen machen mir zu schaffen.
von ac2017
18. Juni 2017, 12:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Danke! Kannst Du mir etwas zur Erhaltungsdosis schreiben? Ich möchte EIGENTLICH auch gerne runterdosieren. Oder ist es dafür noch zu früh? Ich habe sowas von Angst vor einem Rückfall. Ich habe echt Angst davor, unter "meine" Dosis zu kommen. Ich kann mir vorstellen, dass ich dann sofort wi...
von ac2017
1. Juni 2017, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mcervantes Erfahrungsbericht

Warum ist von 0 auf 75 mg zu hoch, Deiner Ansicht nach?
von ac2017
4. September 2017, 02:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ödeme?

Danke Euch Allen. Mein Hausarzt hat mir geraten, meinen Blutdrucksenker Amlodipin kurzzeitig abzusetzen, um zu schauen, ob die Ödeme davon kommen. Nach einer Woche ohne Amlodipin sind die Ödeme verschwunden. Dabei nehme ich Amlodipin schon seit über einem Jahr. Erst vor Kurzem haben sich aber die Öd...
von ac2017
13. November 2017, 17:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Und nochmal Danke Euch Allen und für dieses Forum. Dass ich die letzten Tage nicht getrunken habe... das war echt krass. Bin so dankbar, dass es Baclofen und Euch gibt. Jetzt hat sich die Situation wieder beruhigt. Ich habe mir eine Wild-Nachtsichtkamera bestellt, mit der ich denjenigen filmen werde...
von ac2017
2. Januar 2018, 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Kurzer Zwischenstand: Ich nehme Baclofen nur noch unregelmäßig, also bei Bedarf. Ich fühle mich gerade so sicher, dass ich nicht mehr trinken werde, dass ich mir das erlaube. Weil mich die Müdigkeit doch sehr mitnimmt. Am Anfang fand ich das gerade toll, ich war eh immer total aufgekratzt und unruhi...
von ac2017
25. Mai 2018, 02:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Gestern hatte ich mein Einjähriges. Es war mir nicht mal mehr so wichtig, dass ich gar nicht genau geschaut habe, wann das war. Ich hatte mir zuerst vorgenommen, am selben Tag hier zu schreiben, aber wie gesagt, so wichtig war es mir dann gar nicht mehr. Wenn etwas ECHT Stressiges passiert, dann den...
von ac2017
21. Januar 2019, 00:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen gegen Angst/Depri (ohne Sucht). Welche Dosis?

Ich kann zur Dosierung leider nichts sagen. Ich bemerke die Angstlinderung aber auch ein ganz klein wenig.
Etwas Produktives kann ich also nicht dazu beitragen, aber wenigstens bestätigen, dass es mir (ich habe auch etwas Angst / Panik) neben einem Antidepressivum nochmal zusätzlich hilft.
von ac2017
26. Januar 2019, 12:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Ich hatte einmal bemerkt, dass ich von zu viel Baclofen "anders" werde. "High" wäre zu viel gesagt, aber schon anders. Ich würde sagen "freier". Das habe ich dann als Suchtmensch gesteigert. Ich habe dann über den Abend 6-7 Baclofen á 25 mg genommen. Von "anders&qu...
von ac2017
9. Mai 2019, 03:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Danke an Euch Alle.

Das Forum hilft mir echt sehr. Schon zu wissen, dass es Andere gibt, die auch Baclofen gegen dieselbe Problematik nehmen.

Und die Kommentare hier im Forum sind immer so erbauend und interessant.
von ac2017
1. August 2020, 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Ich wollte mich ganz ganz herzlich bei den Forenbetreibern bedanken!!! Was ihr hier für andere Betroffene macht, ist so toll. Ich wusste das ehrlich gesagt gar nicht richtig zu schätzen, bzw. ich habe es einfach als "gottgegeben" hingenommen, bis "mein" PSSD-Forum (also das, wo i...
von ac2017
7. September 2020, 02:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ödeme?

Sorry, ich hatte nicht weiter berichtet. Das Problem kam tatsächlich vom Amlodipin. Ich war irgendwann so aufgeschwemmt, dass ich mich selbst nicht mehr im Spiegel erkannt habe. Warum mein (schon etwas betagter) Arzt mir gleich sowas Heftiges wie Amlodipin verschrieben hatte, weiß ich nicht, zumal e...
von ac2017
3. Januar 2021, 01:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zum ersten Mal Baclofen

Ich wollte gerne noch einmal davor warnen, Antidepressiva wie Sertralin oder Citalopram zu nehmen. Ich habe von Sertralin definitiv PSSD bekommen. Ich fühle mich durch PSSD wie ein sexuelles Neutrum. Ich kann die hübscheste Frau sehen und fühle absolut kein Verlangen nach ihr. Auch nach einer Bezieh...