Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Lisbeth5811
22. Februar 2017, 20:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hallo, Purzelbaum, es ist schön für dich, dass du seit 4 Jahren abstinent bist. Du hast sicher alles richtig gemacht mit der Ernährungsumstellung und Sport usw., aber nicht alle unserer Leidensgenossen haben diese Kraft. Und du hast offensichtlich deine jahrelangen Kämpfe gegen unseren gemeinsamen F...
von Bine
23. Februar 2017, 01:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hi Purzelbaum, Ich schreibe nicht viel aber ich lese hier fast jeden Tag für mich liest sich das so, als wenn du grad drauf und dran bist auch mal wieder gerne ein Glas trinken möchtest, ansonsten weiẞ ich nicht warum du hier so negative Stimmung verteilst unter all denen die auf dem Weg sind aufhör...
von Chinaski
23. Februar 2017, 07:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hallo,

Ich bin seit über 4 Jahren glücklich und sehr zufrieden mit Baclofen Rückfallfrei Abstinent.

Gruß in die Runde...
Chinaski
von Anemone77
24. Februar 2017, 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hallo Purzelbaum, [hi_bye] ich finde auch, dass Du sehr überheblich rüberkommst..! Nach dem Motto: 'Seht alle her... ich habe es geschafft ohne irgendwelche Pillen'! Das ist ja sehr schön für dich!!! Herzlichen Glückwunsch dafür!!! Du solltest aber auch die Süchtigen respektieren, denen es nicht so ...