Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Wild-Child
30. März 2017, 16:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wild Child + Baclofenstart

Hi zusammen, [hi_bye] Diese Situation kann man durchaus als "Hamsterrad" bezeichnen. Der Alk macht die Seele rauh und empfindlich, verändert das Wesen, man ist schnell genervt und ungeduldig, wird änsgtlich und das schlechte Gewissen gibt es gratis dazu. Dann auch noch der Frust, dass es m...
von Wild-Child
2. April 2017, 12:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wild Child + Baclofenstart

Hallo zusammen! [hi_bye] Und bitteschön keiner soll merken, dass ich krank bin. Fatale Situation. So war das bei mir jedenfalls. Du hast ja auch noch das eine oder andere Päckchen zu tragen und das mit der Selbstkritik kann ich vollends nachvollziehen. Man kämpft gegen sich selbst, verliert und ist ...
von Wild-Child
6. April 2017, 16:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wild Child + Baclofenstart

Hi zusammen [hi_bye] Das mit den Polen....ich habe leider so gar keine Ahnung mehr, wo ich das ursprünglich mal aufgeschnappt habe, und habe leider auch im Internet nichts dazu gefunden. Es meint, dass das Gegenteil einer Sache viel näher an der Sache ist, als wenn man sich nur wenige Schritte entfe...