Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von DonQuixote
3. November 2016, 19:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo jetzt hab ichs

Hi Gio
Ja, so wie Du das vor hast, ist es genau richtig [good] .

Bis also demnächst, DonQuixote
von DonQuixote
2. November 2016, 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo jetzt hab ichs

Hallo Gion Willkommen im Forum, schön, dass Du zu uns gefunden hast [good] . Natürlich habe ich keine Ahnung von der richtigen Dosierung, aber ich habe einen guten Arzt und das werde ich schon rausfinden ... vielleicht kann mir aber doch jemand ein paar Tipps - aus erster Hand - geben? Da bist Du be...
von DonQuixote
3. November 2016, 21:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo jetzt hab ichs

Hi Gio Nein, das ist keine doofe Frage. Und Ja, an zwei bis drei Tagen pro Woche konsumiere ich Alkohol. Mal ein großes Bier oder ein Glas Wein oder zwei. Kein Vergleich zu früher, wo der Stoff gleich Kisten- und Flaschenweise die Kehle runter floss. Ungehemmte „Abstürze“ gibt es seit Jahren nicht m...
von Papfl
5. November 2016, 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo jetzt hab ichs

Hallo Giovannivino!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] ! Schön, dass Du da bist [smile] .

Giovannivino hat geschrieben:...hab übrigens eine sehr gute website zu diesen fragen gefunden...

Nicht nur Du... [mocking] ...

Mehr dazu hier...

Grüße vom
Papfl