Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Klara1
25. Dezember 2016, 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Familie

Liebe Maria, als Angehörige kann ich dein Bangen und Hoffen gut verstehen. Es ging/geht mir viele Jahre auch so. Mein Mann hatte jedoch immer gesagt, dass er nicht trinken will und war auch bereit etwas zu unternehmen. Er hat etliche Entgiftungen und 2 Entwöhnungstherapien (1x8Wochen, 1x19Wochen) ge...
von Klara1
6. Januar 2017, 20:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna, wünsch dir gute Besserung und einen besseren Start mit Bac in 2017. Mein Mann war 12 Tage alkoholfrei bevor er mit Bac angefangen hat und es funktioniert bis jetzt recht gut. Kleinere Rückfälle gab es zwar, deswegen dosiert er noch weiter hoch, NW halten sich zum Glück in Grenzen. LG Klara
von Klara1
6. Januar 2017, 21:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Familie

Wenn es bei meinem Mann ganz schlimm war und ich seinem "Selbstmord auf Raten" nicht weiter zusehen konnte, bin ich für ein paar Tage in ein Hotel gegangen. Durch Baclofen hab ich wieder Mut geschöpft. Zum Glück war mein Mann immer bereit etwas zu unternehmen, obwohl die Therapien nicht ge...
von Klara1
24. Januar 2017, 18:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Hürde genommen

Hallo zusammen, wollte kurz berichten wie es meinem Mann zur Zeit geht. Er hat hochdosiert auf 200mg, ist aber derzeit ausgesprochen müde und wird wohl wieder auf 150mg runterdosieren. Damit ging es ihm recht gut. Der letzte 1tägige "Zwischenfall" war am 27.12., seitdem hat er keinen Alkoh...
von Klara1
24. Januar 2017, 18:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neustart

Hallo,

mit der Tablettenbox klappt es bei meinem Mann gut, da
er auch noch andere Tabletten nehmen muss. Er hat die
Box immer für 5 Tage gefüllt, da er dann wieder aufdosiert hatte.
Ansonsten denk ich auch mit.
Die App schau ich mir aber auch noch an.

LG Klara
von Klara1
7. Januar 2018, 09:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.