Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von APunkt
24. September 2016, 11:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Ich werde in weniger als acht Monaten 50 Jahre alt. Seit ich 15 Jahre alt war, habe ich eigentlich das Leben eines Fremden gelebt. Es war nicht schlecht, wirklich nicht. Aber es war doch auch nicht meins. Und jetzt möchte ich mir - jeden Morgen - eine einzige ...
von laggard
16. März 2017, 21:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Hallo Lucidare, Kann es sein, dass Du durch die fünf Bier am Samstag einen kleinen Rückfall produzierst, der am Sonntag dann wieder einen kleinen Entzug erforderlich macht? [pardon] Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Allerdings heisst Wochenende nicht automatisch Bier und an alkfreien Wochen...