Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Chrissie16
20. Februar 2017, 07:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chrissie16 neu dabei

Huhu! Mal wieder ein Update! Ich bin mittlerweile bei 106,25 mg und es geht mir gut. Ich brauchte leider immer noch eine Menge an Bier, die 1/3-1/2 der üblichen Menge entsprach, meine private Situation hat leider einiges stark erschwert aber so allmählich komme ich damit einigermaßen klar und verzei...
von Chrissie16
27. Februar 2017, 18:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chrissie16 neu dabei

Hallo liebes Forum! Kurzer Zwischenstand, seit heute bei 118,75mg/0 Alk und es geht mir gut. Ich schaffe es immer besser, die wiedergewonnene Zeit für meine Hobbies zu nutzen, Alkohol wird immer uninteressanter. Nachdem ich letzten Mittwoch gemeint hatte, 4 Bier trinken zu müssen und wirklich und un...
von Chrissie16
5. März 2017, 08:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Chrissie16
7. März 2017, 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Laggard, wenn Du es eilig hast: geh langsam. Du schaffst es. Nicht heute, nicht morgen aber bald. Genau wie ich. Mir hilft wirklich viel essen tagsüber, dann ist das Interesse weg. Und wenn noch hier und da ein Tag dazwischen ist, stresse ich mich nicht, sondern erfreue mich an meinen gesammelten &q...
von Chrissie16
1. April 2017, 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wild Child + Baclofenstart

Wild Child, über Wut habe ich mir auch viele (besorgte) Gedanken gemacht.
Sie kommt bei mir einfach aus dem Nichts und ich kann zum Feuerball werden.
Das ist seit gestern anders, plötzlich kann ich das Ganze völlig anders sehen:

https://www.sein.de/wut-die-missverstandene-emotion/

LG, Chrissie