Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück

von Anemone77
17. Oktober 2016, 10:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Versuch misslungen.

Hallo Klausmartin, sicher bist du jetzt raus aus dem Forum und kannst es nicht mehr lesen. Möchte aber dennoch etwas dazu schreiben! Die Nebenwirkungen, die ich angegeben habe, werden sich mit der Zeit immer mehr abschwächen... Das merke ich jetzt schon... Der Schwindel ist jetzt ganz verschwunden.....
von Anemone77
9. Januar 2017, 13:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ein kleiner Erfolg

Hallo liebes Forum! [smile] Wollte mich mal wieder melden. Ich hatte ja noch einige Probleme mit einmal pro Woche trinken... zwar immer freitags (mein Einkaufstag). Eigenartigerweise hatte ich an den beiden letzten Freitagen gar nicht so extremen Suchtdruck... aber leider dennoch zugegriffen.... Wah...
von Anemone77
23. Januar 2017, 11:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Polytoxi, Borderline, ADHS - und neu hier

Hallo Wild-Child! [hi_bye] ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass 10 mg Baclofen pro Tag noch sehr, sehr wenig sind. Ich selbst bin jetzt bei einer Dosis von 120 mg. Ich hatte selbst bei 100 mg doch öfters noch Craving! [sad] Aber ich glaube, dass sowieso jeder Mensch anders auf Baclofen reag...
von Anemone77
24. Januar 2017, 11:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neustart

Hallo Mary, [hi_bye] hätte noch einen noch einen sehr einfachen Tipp. Ich lege mir meine benötigten Tabletten jeden Abend für den nächsten Tag zurecht! In der Apotheke gibts sogar spezielle Tablettenboxen mit Uhrzeit und Tag versehen! also ganz einfach... Muss ja nicht alles per App sein usw. .... N...
von Anemone77
21. Februar 2017, 09:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chrissie16 neu dabei

Hallo Papfl und Chrissi, [hi_bye] hatte es schon fast so erwartet,... nun schreibe ich mal etwas Positives und die Reaktionen sind gleich Null.... Ich glaube, dass man wirklich mehr Feedback bekommt, wenn man von seinen Problemen schreibt oder irgendwelche Fragen hat...! So ist das... schade.... ist...
von Anemone77
27. Januar 2017, 10:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Extreme Nebenwirkungen. Wie weiter?

Hallo miboe und Piccolina! [smile] das ist ja schrecklich Piccolina, was du erleben musst!!!! Nimmst du denn noch irgendwelche Medikamente?? Vielleicht vertragen sich diese nicht mit Baclofen??? Da kann ich ja nur von Glück sagen, dass ich solche Halluzinationen bis jetzt noch nicht hatte. Ich bin z...
von Anemone77
21. Februar 2017, 12:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chrissie16 neu dabei

Hallo Chrissi, [smile] in welchen Strang denn bitte? ist schon richtig hier!!! Ich hatte mich nur eingeklinkt, weil Papfl geschrieben hatte, dass die meisten nur schreiben, wenn sie Probleme haben usw.... da wollte ich mich nur eben mal mitteilen und etwas Positives berichten! Auf deinen Beitrag hat...
von Anemone77
23. Februar 2017, 10:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chrissie16 neu dabei

Hallo Chrissie, das sollte doch kein Vorwurf sein...!! hast mich irgendwie falsch verstanden... wollte einfach nur etwas Positives schreiben.... Hätte ich wohl nicht machen sollen. scheint ja auch sonst niemanden zu interessieren... .... Werde dich nicht mehr belästigen.... Werde nicht mehr berichte...
von Anemone77
24. Februar 2017, 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hallo Purzelbaum, [hi_bye] ich finde auch, dass Du sehr überheblich rüberkommst..! Nach dem Motto: 'Seht alle her... ich habe es geschafft ohne irgendwelche Pillen'! Das ist ja sehr schön für dich!!! Herzlichen Glückwunsch dafür!!! Du solltest aber auch die Süchtigen respektieren, denen es nicht so ...
von Anemone77
7. März 2017, 10:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

hallo Dr. Strom, [hi_bye] mal eine Frage, strebst Du denn überhaupt eine vollständige Abstinenz an oder möchtest du für immer moderat eine Fl. Bier am ABend trinken? Mich würde auch interessieren wie Dein Befinden ist, wenn Du mit 175 mg Baclofen intus, trinkst??? Bringt denn das Trinken dann noch e...
von Anemone77
8. März 2017, 09:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Hallo! ... wie bist Du denn drauf...!??? Fragt sich, wer hier überheblich ist....! :grbl Warum wirst du gleich beleidigend?? Es waren ganz einfache Fragen, die ich dir gestellt hatte.....Aber okay, dann halt nicht... Das Leben ist nicht kompliziert. Die Menschen selbst machen es sich erst komplizier...
von Anemone77
28. März 2017, 11:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna [smile] Dein Arzt kennt sich gar nicht aus..? Das ist ja nicht gerade gut... Hast Du denn von DonQuichotte keine Ärzteliste bekommen? Hast Du denn noch Craving? Die Dosis, bei der man keinen Suchtdruck mehr hat, ist die optimale Dosis! Bei dieser Anfangsdosis von 30 - 50 mg hatte ich imme...
von Anemone77
9. März 2019, 16:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 1. Erfahrungsbericht

Hallo Shelf! Ich glaube, du willst mich nicht verstehen!? Du verdrehst meine Wörter ziehst alles ins Lächerliche... Warum gehst du nicht auf Dr. Redecker ein, dass das Suchtgedaechtnis existiert? Du ignorierst die Tatsachen! Googel doch mal bitte 'Suchtgedaechtnis"! Es ist wissenschaftlich bewi...
von Anemone77
25. April 2019, 16:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuvorstellung Frezzo Baclofen Konsument

Hallo Frezzo, ich war mal Benzo-abhaengig. Mein Hausarzt hatte mit mir einen kalten Entzug versucht, es ging leider voll nach hinten los... Konnte nicht mehr das Haus verlassen und hatte am Ende Halluzinationen - Käfer, die die Wände hoch krabbelten... Bin dann in eine Klinik gegangen und bin jetzt ...