Die Suche ergab 30 Treffer

Zurück

von Dr. Strom
16. September 2016, 21:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Sport

Diese Woche war es für mich viel einfacher Sport zu machen, als ohne Baclofen. Mit meiner Erfahrung der letzten 30 Jahre würde ich sagen, es macht keinen großen Unterschied. Allerdings bin ich im Moment auch noch völlig ohne Nebenwirkungen bei gerade mal 25mg am Tag. Ich bin viel mehr darauf gespann...
von Dr. Strom
22. September 2016, 21:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hm, ausprobieren, und morgen hier im Forum berichten, wie es war.
Gibt es denn eine Tabelle, der man entnehmen kann, wieviel Gramm Chili Xmg BAC neutralisieren?
von Dr. Strom
26. September 2016, 21:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna, stelle auch bei mir fest, dass die anfängliche Wirkung im Moment etwas nachlässt. Es fühlt sich tagsüber fast so an, als würde ich überhaupt kein Baclofen einnehmen. Vielleicht war die Euphorie der ersten Tage stärker, als die eigentlich mögliche Wirkung von Baclofen. Ich werde geduldig ...
von Dr. Strom
3. Oktober 2016, 17:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Hier nun die Monatszusammenfassung für September, bzw. die Erweiterung der monatlichen Daten um den September. http://fs5.directupload.net/images/161003/5bp27o39.jpg Die Grafiken sind schon in meiner Vorstellung aufgetaucht, da allerdings für September noch mit den "Planzahlen" für Septemb...
von Dr. Strom
5. Oktober 2016, 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna, kann dir dein Sporterfahrung bei so etwas helfen? Einfach zu versuchen das Leben, wo es geht, aus der Sicht eines Sportlers beim Training zu betrachten. Ich vermute du kennst das auch bei deinen sportlichen Aktivitäten, dass es sich an manchen Tagen so anfühlt, als wäre man total schlapp...
von Dr. Strom
5. Oktober 2016, 21:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna,

Achtung: complete off Topic

bei deinem Avatar würde ich mit der Aussage
Anna hat geschrieben: Ich muss mir nur bewusst machen: ich werde doch nicht gedacht, ich denke selbst!

nicht die Vorzüge der Matrix vergessen. Jeder kann zurückkehren.
[cool]
von Dr. Strom
9. Oktober 2016, 20:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Hallo Anna, so etwas lernt man in jedem guten Naturwissenschaftlichem Studium, alles ganz normal. Man muss es nur machen. Ist auch nicht so viel Arbeit, wie es aussieht. Da ich eh den ganzen Tag am Rechner sitze, ist so eine Datei mal eben schnell geöffnet, der letzte Tag eingetragen, fertig. Am Anf...
von Dr. Strom
21. Oktober 2016, 19:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna Mir dämmert: es liegt nicht an einer zu geringen Baclofendosis, sondern an der fehlenden Idee, die nun vorhandene unverplante Zeit sinnvoll zu nutzen. das entspricht genau auch meinem derzeitigen Problem, ich hingegen habe vor mir selber für den Moment kapituliert. Ich wünsche dir mehr Du...
von Dr. Strom
21. Oktober 2016, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Gemütlich vor die Glotze, Füsse hoch und Film ab. Dazu noch leckeren Tee oder Kaffee mit Süßigkeiten! (Stichwort: Dopamin). Und woila - Schönen Abend! Ja, das wäre der Idealzustand, aber das haben wir noch nicht erreicht. Damit kann sich unser Kopf einfach noch nicht zufrieden geben. Ich habe z.B. ...
von Dr. Strom
26. Oktober 2016, 22:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Hallo DonQuixote zur Erklärung dieser seltsamen Grafik hier ein Versuch der Erklärung. Die Spalte direkt rechts vom Datum enthält die getrunkene Menge in Anzahl von Bierflaschen . D.h. eine Bierflasche von 0,5 l mit ca. 4,9-5,0 Vol% Alkohol entspricht der Menge 1. Steht da eine 6, dann waren es eben...
von Dr. Strom
22. November 2016, 17:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APunkts Schlusspunkt

Hatte mir am Anfang auch meine Gedanken über das "richtige" Aufdosieren gemacht. Bin sogar so weit gegangen, die zerteilten Tabletten mit einer Feinwaage abzuwiegen. Aufs mg genau! Könnte dir ein Aufdosieren in 1mg Schritten über einen längeren Zeitraum helfen?
von Dr. Strom
12. Dezember 2016, 21:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Weg mit Baclofen

Auch wenn es 4 Stunden gebraucht hat, deine Erfahrung niederzuschreiben. Danke dafür. Andere bekommen für fiktive Geschichten einen Preis. Du hast einen unglaublichen Bericht verfasst. Sehr Wertvoll. Viel Wertvoller als so viele erfundene Geschichten. Ich kann das ein Stück weit nachvollziehen. Ich ...
von Dr. Strom
1. Januar 2017, 16:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Diesmal gleich drei Grafiken, da ich über zwei Monate berichte und auch noch gleich den Rückblick über mehrere Monate zeige. Es lief nicht so wie erwartet, aber im Vergleich zur Zeit vor Baclofen dann eben doch deutlich besser. Im November war ich bereits bei 150mg, aber dann wurde es mir mit den Ne...
von Dr. Strom
11. Februar 2017, 16:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna, was sagen denn die Menschen über dich, die dich schon lange kennen. Welche Talente haben sie bei dir entdeckt, die hingegen aus deiner Sicht nichts besonderes sind? Was konntest du schon immer gut? Vielleicht macht es Sinn einiges davon zu kombinieren. Frag mal deine Mitmenschen. Viellei...
von Dr. Strom
6. März 2017, 20:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Nun die Grafik für den Monat Februar. Wie immer ist die blaue Linie der letzte Monat und die gelbe der Januar. Also, es lief viel viel besser. Ja es ist sogar der beste Monat der letzten 6 Monate mit Baclofen und sogar seit Beginn meiner Aufzeichnungen. Geht doch. Und das sogar ohne extreme Schwanku...
von Dr. Strom
2. April 2017, 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Hallo, wieder ein Monat rum und jetzt kommen wieder diese komischen Grafiken, gemäß meines Thread-Titels. Was ist passiert: Alkoholkonsum wieder deutlich reduziert, auf nun ca. 1 1/3 Flasche pro Tag Keine großen Ausreißer Kurzurlaub mit Flugreise und nur Handgepäck, was macht man da mit dem Medikame...
von Dr. Strom
2. April 2017, 22:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Was wäre denn, wenn ich bereits jetzt mit 40 mg schon kein Craving mehr habe? Aber aus Angst / Gewohnheit den Alkohol nicht lassen kann? Ja, die dumme Gewohnheit. Selbst wenn das Craving weg ist, die Gewohnt der vielen Jahre scheint viel schwieriger beizukommen zu sein. Geht mir ganz genau so. Für ...
von Dr. Strom
26. Mai 2017, 23:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Liebe Anna, bei einem BMI von 20 kann ich sehr gut nachvollziehen, wie man sich selber fett fühlen kann. Ich habe gerade mal meinen BMI ausrechnen lassen, 20,8. Auch ich kenne an mir die kleinen Stellen, an denen ich sehr gut erkennen kann, ob ich mehr oder weniger auf die Waage bringe. Doch wer auc...
von Dr. Strom
26. Mai 2017, 23:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Ja, stimmt, ich sollte öfters berichten. ...Du hast ja dann Kunst gefunden, wie läuft es denn damit so? Was macht Dein Sport? ... Dein Weg ist eben anders und deshalb sehr spannend für mich. Nun gut, Sport läuft buchstäblich nicht so gut, denn beim Läufen verhärtet sich die rechte Wade immer wieder ...
von Dr. Strom
24. Mai 2017, 22:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die Veränderung als Grafik

Ich bin noch da und immer noch dabei. Hatte keine Lust am Monatsanfang meine Grafik für den April hochzuladen und zu dokumentieren. Der April startete sehr gut, um dann ab Ostern doch wieder mehr zu trinken als erhofft. Scheinbar brauchte ich eine Pause von meiner eigenen Disziplin. Denn mein Leben ...