Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Kunorhaistes
5. September 2016, 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein zweiter Tag mit Baclofen

Nur Geduld, das langsame Eindosieren ist wichtig, bei vielen reicht dann auch eine relativ geringe Erhaltungsdosis. Mein Tipp: Auch wenn der Druck mal stark sein sollte, Finger wech vom Alkohol, dann lieber eine Notdosis. Einkäufe nach der Einnahme erledigen und einen Bogen ums Schnapsregal machen. ...
von Kunorhaistes
10. September 2016, 16:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Weg mit Baclofen

Nimm die Notfalldosis mit!
von Kunorhaistes
10. September 2016, 03:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Anna hat geschrieben: ich brauch am Abend an den letzten 3 Abenden 2 Gläser 0,2 Wein zum Schlafen.

Ob du die wirklich brauchst?
von Kunorhaistes
18. Januar 2017, 13:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Craving

Innere Spannungen -wie üblich am Abend- piesackten mich wieder, auch craving genannt, so dass ich heute auf jeden Fall die Dosis auf 0-0-10-10 verdopple. Mach lieber langsam und mit Geduld. War gestern bei meiner Therapeutin, die noch nichts von meiner Baclofen-Strategie weiß. Ich will meine Entsch...
von Kunorhaistes
20. Februar 2017, 00:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Atemnot eine vorübergehende Nebenwirkung?

Alkohol entzieht dem Körper Wasser,ohne den gewohnten Stoff kann der Körper Wasser einlagern, es wird von geschwollenen Händen und Füßen berichtet.
Wenn sich - besonders nachts- Wasser im Lungengewebe staut kann das durchaus unangenehm sein, sollte aber nach einiger Zeit wieder nachlassen.
von Kunorhaistes
18. Februar 2017, 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Nur Geduld!
Wie im Nebenforum jemand schrieb:

Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunter boxen, Stufe für Stufe. Mark Twain