Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von timmbb
30. September 2016, 11:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Klausmartin, an deiner Stelle würde ich in Mini Schritten vorangehen. Also Sprich die 5 mg Tabletten von Lioresal halbieren und vierteln ( von den 5 mg Tabletten gibt es das Generika glaube ich garnicht) . Dann kannst du ja sogar Dosissteigerungen von 1,25 mg vornehmen. Und halt wirklich solan...
von Anna
30. September 2016, 18:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo, das Athmen ging heute schon besser und sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen mehr. Ich habe wieder vollen Elan, Kraft und auch Lust etwas zu unternehmen. Nach meiner Erfahrung geht es nach ein paar Tagen besser mit den Nebenwirkungen.
Alles Gute Anna
von Mojack
3. Oktober 2016, 12:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe für die Familie

Hallo Papfl, vielen Dank für Deine ausführliche und schnelle Nachricht [good] Ja, Beide wissen um meine Bemühungen. Primär geht es um meinen Schwager. Er trinkt täglich, meist morgens, oft Hochprozentiges, nachdem er in den frühen Morgenstunden seine Taxifahrt mit behinderten Kindern beendet hat. Na...