Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Klausmartin
8. September 2016, 21:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein Weg mit Baclofen

Hallo intense1985
Satzzeichen und Rechtschreibung machen Texte verständlich. [hi_bye]
Mir ist ist nicht klar was dein letztes Posting aussagen soll. [shok]
MfG
von Klausmartin
15. September 2016, 19:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erste Hanfbotschaft Österreichs

Und? Was hat das hier zu suchen ?
von Klausmartin
17. September 2016, 13:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Sport

Hallo Anna Ich hab das auch mit dem rumliegen und sich nicht aufraffen können zum Sport. Zudem konnte ich mich beim hanteltraining kaum konzentrieren durch das Baclofen. Die Idee nur abends Bac zu nehmen ist nicht so gut, es sollte zuerst ein Spiegel da sein. Ich hab auch erst abends Craving. Es gib...
von Klausmartin
30. September 2016, 08:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Anna Ich hatte diese Müdigkeit und diverse NWs auch, nachdem ich zu Anfang ernorme Erfolge hatte. Ich konnte auch nicht zum Sport und die Wohnung aufräumen. Ich musste darauf hin den baclofenversuch abrechen. Ich werde, nach Rücksprache mit meinem Arzt, nochmal ganz von vorn beginnen. Aber mit...