Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Papfl
22. Februar 2015, 17:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Im Fokus: Craving und die Rolle von Baclofen

Immer dann, wenn alkoholabhängige Menschen den Versuch starten, ohne Alkohol klar zu kommen, taucht früher oder später etwas auf, das mit allen Mitteln versucht, diese guten Vorsätze zunichte zu machen: CRAVING ( engl . Begierde, Verlangen). Dieser Fachbegriff aus der Suchtmedizin umschreibt das kon...
von Chinaski
23. August 2016, 02:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Benno
Man kommt auch ganz gut nur mit Baclofen und ohne das Psychologische Gequaschte aus.
Vielleicht sogar besser!
Wenn die Biochemie im Gehirn wieder stimmt wird einem das eine oder andere von alleine klar...wieso...weshalb...warum!
Alles gute!
Chinaski
von Papfl
18. Februar 2017, 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Und nun?

Hallo Benno! Solche "verklärten" Blicke auf vergangene Zeiten wird es wohl immer mal wieder geben. Ich finde, das ist auch vollkommen legitim. Sollte man auch zulassen. Ich vergleiche das immer ein bisschen mit der Erinnerung an einen tollen Urlaub oder ein "Wahnsinns-Konzert" od...