Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von DonQuixote
23. Juli 2016, 20:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Bine Danke für diese sehr ausführliche und anschauliche Vorstellung und Schilderung Deiner Lebensumstände. Das ist genau das, was wir uns wünschen, dass nämlich so viele Leute wie möglich von solchen Suchtkarrieren und dem Wunsch nach Veränderung lesen können. Mit Baclofen scheinst Du auf eine...
von Papfl
22. Juli 2016, 14:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Bine! Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] . Schön, dass Du da bist [smile] ! Und um's gleich vorweg zu nehmen: Dein Text nervt überhaupt nicht - im Gegenteil: Er ist sehr informativ und spannend zu lesen. Kompliment [good] ! Ich bin mir sicher, einige finden sich in Deiner Geschichte wieder ...
von Papfl
4. August 2016, 16:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Bine! Vielen Dank für Dein Update [good] ! Erste "Gehversuche", wie es sich denn nach einer gewissen Abstinenzphase unter Baclofen mit dem Alkohol verhält, machen wohl die meisten :wink: . Meiner Meinung nach sollte man dem Medikament ein paar Monate Zeit geben, bevor man ein solches...
von timmbb
10. September 2016, 12:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Bine, Ich mache das gleiche mit meiner Frau gerade durch. Sie hat sogar schon einmal gesagt, dass früher alles einfacher war, als ich das Medikament noch nicht genommen habe( krass, oder?) Mein Tip.... Lass Deinen Mann einfach mal links liegen und kümmer Dich umso mehr um Dein eigenes Leben. G...
von Anna
10. September 2016, 09:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo zusammen

Hallo Bine, danke für Deine umfangreichen Ausführungen. Das liest sich alles ganz toll und es ist für mich sehr spannend, weil ich noch ganz am Anfang der Therapie stehe und erst am Tag 9 angelangt bin. Ich nehme 20mg im Moment und habe mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe, das legt sich und für Dich ...
von DonQuixote
25. November 2016, 20:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ärzteliste des Forums

Hallo Bine

Bine hat geschrieben:Doc is erstmal fein wieder raus aus der Nummer, fürs erste, oder dieses Quartal. Und dann ?? [unknown]

Dann besteht immer noch die Möglichkeit, dass wir Dich an einen Arzt aus unserer Liste vermitteln [good] .

DonQuixote
von laggard
14. Dezember 2016, 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard

Hallo Bine , naja und dann hab ich wieder egal wie man das nennen will, heute versagt, aufgegeben, mir mein Glas Wein genommen. Und das von gestern Irgendwie bin ich jetzt sauer auf mich, ich hätte dem widersehen können mit viel mehr Kraft oder mehr Bac ? Versagt ? Wiederstehen können ?Das finde ich...
von laggard
27. Dezember 2016, 16:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Hallo zusammen , die Weihnachtstage sind endlich vorbei und zum Glück auch die Völlerei. Wenn es nicht so gut läuft ,ist man halt auch weniger schreibfreudig .Von daher melde ich mich jetzt erst wieder .Vielen Dank , Chrissie :kl Oft sind es die Guten , die von dieser Krankheit ihren Teil abbekommen...
von Greta
19. Januar 2017, 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Lucidare
20. März 2017, 08:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Hi Bine, die Wege sind nun mal individuell und daraus ergeben sich auch verschiedene Meinungen. Für mich ist das mit dem Alkohol wie mit dem Krieg und der Liebe. Es ist (fast) jedes Mittel erlaubt. Ob nun die totale Abstinenz oder kontrolliertes Trinken , Hauptsache die Systeme sind wieder im grünen...
von Lucidare
22. März 2017, 07:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Moin laggard, Die Gradwanderung begann aber erst mit dem Deckeln von Gefühlen Das begann bei mir ab ca 25 Jahre aufwärts Jeder hier könnte da Bänder zu schreiben Das ist wohl wahr. Vielleicht hat man sich zu stark versucht anzupassen. Dinge ertragen hat, weil man meint diese ertragen zu müssen. Schw...