Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Greta
1. Mai 2016, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Greta
21. Juni 2016, 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luke's Erfahrungsbericht...

Hallo Luke Ich lese deine Berichte von Anfang an. Tolle das es alles so gut geklappt hat und du so eine gute Ärztin hast. Für mich liest sich das wie ein Spaziergang an. Bitte nicht falsch verstehen. Aber mir ging es bei einer Entgiftung immer sehr schlecht. Ob seitens der Ärzte oder Krankenschweste...
von Greta
23. Juni 2016, 22:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Luke's Erfahrungsbericht...

Hallo Luke [hi_bye]

Das ist ja toll, dass es für dich immer noch ein Spaziergang ist. doppd
Ich glaube, jetzt kann nichts mehr schief gehen.


Liebe Grüße Greta
von Greta
22. Oktober 2016, 12:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anna stellt sich vor

Hallo Ihr schreibt mir aus der Seele. Genau so geht es mir auch. Tagsüber kein daran denken, oh ich würde jetzt gerne etwas trinken. Auch nicht, wenn ich Leute beim Aperitif sitzen sehe. Ab nachmittags geht es dann los. Ich überlege mir alles mögliche zu machen, aber ich krieg nichts wirklich hin. O...
von Greta
31. Dezember 2016, 21:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neujahrsgrüße

Liebes Forum Ich wünsche euch für das neue Jahr: Eine Hand, die euch festhält. Ein Netz, das euch auffängt. Ein Schild, das euch den Weg weist und 1000 Sterne, die euch den Weg erhellen, damit ihr immer im Licht seid. Ich bin leider mit den Untersuchungen immer noch nicht fertig. Zieht sich durch di...
von Greta
19. Januar 2017, 22:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Greta
30. April 2017, 22:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Greta
23. Dezember 2017, 23:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.