Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Ännchen
21. Januar 2017, 09:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tabletten APP

Hi Mary,

Meine Tabletten app heißt "MyTherapy". Damit komme sogar ich zurecht [hi_bye]
LG
Ännchen
von Ännchen
1. März 2018, 08:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mein Weg mit Baclofen

Guten Morgen an alle, Ich lebe endlich ohne Alkohol und bin zufrieden damit. Meine Erhaltungsdosis ist lächerlich niedrig. Zurzeit liege ich bei 0-0-12,5-12,5 mg Baclofen. Da mein Suchtdruck immer ab 17-18 Uhr auftrat, ich dann "kontrolliert" ab 19.00 meine Flasche Weißwein zur Belohnung k...
von Ännchen
30. November 2019, 11:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Nicht nachlassen-ehrlich währt am längsten!

Liebe Mitstreiter, Der Leidensdruck der Sauferei hängt wie ein nasser Lappen über meinem Leben. Jeden Tag eine Flasche Wein! Bei Veranstaltungen, Feiern auch deutlich mehr. Ich bin leider seit einigen Monaten wieder dabei. Rund 40 Jahre begleitet mich der Alkoholmissbrauch. Die besten Phasen waren i...
von Ännchen
1. Dezember 2019, 09:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Sonntag frühnüchtern

Guten Morgen, Wie erwartbar, habe ich gestern mit Baclofen keinerlei Suchtdruck verspürt. Etwas viel genascht (Zucker fürs Gehirn), war am Nachmittag sogar in der Stadt für Besorgungen und endlich mal wieder im Fitnessstudio. Wohnung adventlich hergerichtet. Dann etwas Gesundes gekocht und lange mit...