Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Papfl
22. September 2015, 09:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann weitergehen...

Moin Miva! Danke für Dein Tagebuch [good] , das mich vermuten lässt, dass Deine aktuelle Dosierung (50 mg/Tag) noch zu niedrig ist, weil Du auch an den Tagen mit null Alk zum Teil sehr starken "Trinkzwang" hattest. Das heißt jetzt nicht, dass Du möglichst schnell aufdosieren solltest (schn...
von Papfl
29. September 2015, 09:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Moin Mellchen! "Zausel" ist wirklich gut, weil er bei Dir genau die Gedankengänge anstößt, die es braucht. Du bist aber auch eine sehr gute Patientin, weil Du Dich wirklich ernsthaft auf die Therapie einlässt und nicht - wie viele andere - zu machst, wenn's unangenehm oder anstrengend wird...
von Suchtreisender
10. April 2014, 08:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Stationen der Reise

Hallo Miteinander [hi_bye] So. Hab endlich meine erste Reiseetappe in Angriff genommen. Hab von Don Quixote die PLZ-passende Auswahl an Ärzten bekommen. Und damit begann das Problem: 1.) die meisten Ärzte davon nehmen keine neuen Patienten, da wirst Du schon von der Sprechstundenhilfe abgebügelt (d....