Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von miva
6. November 2015, 00:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kann weitergehen...

Ein trockenes Hallo in die Runde, Bac: 75 mg ( bis 16 Uhr 2 x 12,5 mg, dann 25 und um 19Uhr nochmal 25mg) Alk: 0 (seit vier Tagen) NW: wenig Schlaf, etwas Schwindel und beduselt sein, harmlosim Vergleich zum Craving, das sich gewaschen hat. Wie schlimm wäre das wohl ohne Bac … will ich gar nicht wis...
von miva
15. Januar 2017, 22:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ännchens zweiter Versuch

liebes Ännchen,
danke, dass ich deinem Erleben folgen darf. Es sagt mir viel.

Alles Gute
Miva
von miva
6. Januar 2020, 14:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Das aktuelle Admin-Wetter

Hallo lieber DonQ! na, ich denke, damit ist dein Pechsoll für 2020 erledigt. Echt heftig! Kann nur besser werden. Das wünsche ich Dir. Bei mir geht alles meistens gut seinen Gang. Wenn der Alkkonsum wieder zuviel wird, mache ich eine Baclofenkur und nach ein paar Wochen bin ich wieder in dem mir für...