Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Eva
11. Juli 2015, 22:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu und neugierig - Ärzteliste

Hi Choklat! Auch ich habe im letzten Jahr alles umgekrempelt. Na ja, dreiviertel davon mit ziemlichen Abstürzen dazwischen ... Aber das war vor der Baclofen Zeit und meinem Kontakt zu diesem Forum. Zum Umkrempeln gehörte sowohl der Wohn- und Gartenbereich als auch das soziale Umfeld. Was sich alles ...
von Eva
19. Juli 2015, 20:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eva Bac Erfahrungen

Grüß Euch alle Miteinander! Mein Urlaub in Spanien geht dem Ende zu und er war einer der Schönsten meines Lebens. Ich denke wehmütig an die vielen verplemperten Stunden, welche ich mit Suff und seinen Nachwirkungen vergeudet habe. Das einzig Gute an meiner Alkoholkarriere ist die Tatsache, dass ich ...
von Lisa
8. September 2014, 22:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: einen Versuch ist es wert

Hallo Suse, herzlichen Dank für Dein Willkommen! Momentan hilft mir die Angst, NICHTS zu trinken. Die Angst, da ich nicht weiß, wie mein Körper auf bac in Verbindung mit Alk reagieren würde. Muss ich auch gar nicht wissen, werde es deshalb auch nicht testen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es beso...
von Lisa
8. September 2015, 07:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: einen Versuch ist es wert

Hallo zusammen, nach nunmehr 1 Jahr mit Baclofen und (fast) ohne Alkohol möchte ich heute nochmals kurz berichten. Meine Baclofendosis lag all die Monate bei 50 mg (+ gelegentliche Notfalldosis von 12,5 mg in den ersten Monaten). Nach einigen kleineren Reduzierungen in den vergangenen Wochen, nötig ...