Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Hundertkilo
1. Mai 2015, 15:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Hallo Baclofino, Mit diesem Post hast Du es echt geschafft mich innerhalb von 5 Minuten zum Lachen und zum Heulen zu bringen. [good] Erst diese lapidare Schilderung in einem Nebensatz zu den Reaktionen Deines Körpers auf das Programm mit Koks, Alk und Valium - sorry - aber ich musste echt losprusten...
von Hundertkilo
30. April 2015, 00:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

So, da bin ich wieder. Ich habe mir vorgenommen, nicht mehr täglich zu schreiben. Ich schwanke noch zu sehr zwischen "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt". Mach Dir keinen Stress. Jede Euphorie ist fehl am Platz. So ein Erfahrungsbericht kann auch stressen. Lass Dir Zeit - keiner erwart...
von Hundertkilo
12. Mai 2015, 11:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Es scheint, als gäbe es einfach Tage, an denen ich ausbrechen muss aus dem Raster. Was ja nicht weiter schlimm wäre, aber mir fällt scheinbar kein besseres Mittel ein, als Alkohol, um dem Alltag lebewohl zu sagen. Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube nicht, dass noch mehr Baclofen daran noch etwas g...
von Hundertkilo
13. Mai 2015, 10:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht Mai 2015

Hallo gretikatz - auch wenn es Dir heute viel besser als 2013 geht (was man an Deiner oben aufgeführten, "lächerlichen" Alkoholmenge ablesen kann) und Du nicht mehr so oft hier schreibst: Du wirst immer die gretikatz sein und bleiben, die hier sehr vielen Menschen mit ihrer Geschichte geho...
von Hundertkilo
13. Mai 2015, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 100

Tag 1 (Urlaub) Einnahme Baclofen (25 mg) nach Anleitung der französischen Wissenschaftler (siehe Leitfaden). 4 x täglich (08.00 / 13.00 / 18.00 / Bettzeit) 6 - x - 6 - x Alkohol (tagsüber): ca. 350 g (1 Liter Wein & Sekt, 3 Liter Starkbier) Beobachtungen 1. Bin nach der ersten Einnahme um ca. 11...
von Hundertkilo
15. Mai 2015, 17:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eva Bac Erfahrungen

Hallo Ihr Beiden, ich habe Respekt vor Eurem Mut und dem Eurer Ärzte, so schnell so hoch zu gehen. Drücke Euch die Daumen. [twiddle] Aber für mich ist Euer Tempo zu schnell. Ich hätte davor Angst und das Gefühl, dass mich die Euphorie zu dieser schnellen, hohen Dosis "auffliegen" lässt. Ab...
von Hundertkilo
17. Mai 2015, 13:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Für das sich verfestigende Gefühl, wieder im Leben anzukommen, bin ich zutiefst dankbar. Hallo Eva - das ist überhaupt das schönste Gefühl, wenn man nicht mehr säuft. Ich spüre das meistens nach zwei, drei Tagen, wenn ich unter der Woche mal nicht saufe, weil ich mich wegen dem Job zusammenreisse. ...
von Hundertkilo
18. Mai 2015, 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Entwöhnungstherapie

... er hat uns endlose Geschichten darüber erzählt, was sich in seiner beruflichen Karriere (der Mann steht 2 Jahre vor der Pension) die AlkoholikerInnen nicht alles haben einfallen lassen um Alkohol zu verstecken. Hallo Eva, Solche Geschichten, die der Doc da bei Euch erzählt, hört man ja ausgiebi...
von Hundertkilo
21. Mai 2015, 22:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 100

Hallo Don, Danke - den Avatar habe ich bei Gretikatz in der Witzecke geklaut. [twiddle] Tage 6-10 Einschleichung Baclofen läuft weiter bei 6 - 6 - 6 -6. Ab morgen geht es hoch auf 6 - 12 - 12- 6. Soweit alles ok. Müdigkeit erstmals sehr stark am Arbeitsplatz gespürt. War nach der Mittagspause und Ba...
von Hundertkilo
22. Mai 2015, 21:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zwangsouting

Danke Eva, dass Du gefragt hast und Danke, Don, dass Du geantwortet hast. Jetzt bin auch ich etwas mehr informiert. Es ist extrem schändlich, jemand zu outen - dafür gibt es kein Pardon. Wie schlimm ist das, darunter leiden zu müssen. [sad]
von Hundertkilo
30. Mai 2015, 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 100

Hallo liebe Leute, seit 17 Tagen nehme ich Bac. Und seit 4 Tagen bin ich nun bei 50 mg (12-12-25). Ich habe begonnen, die Dosis in Richtung Abend zu erhöhen. Heute am Wochenende will ich das erste Mal 75 mg gleichverteilt (25-25-25) nehmen. Mal sehen, wie das geht. Als Nebenwirkungen notiere ich led...