Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von JazzGustl
3. April 2015, 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Danke Euch!! Alleine in der Bude abhängen, bis Dir die Decke auf den Kopf fällt, ist vielleicht nicht die "idealste" Strategie. Pläne sind gemacht, ich bin weg. Rest erzähle ich nächste Woche, muss jetzt los. Frau und Kinder habens gelöffelt, "Entweder nüchtern oder Familienfeier, bei...
von JazzGustl
7. April 2015, 09:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

JazzGustls Osterfeuer

JazzGustls Osterfeuer Ja, das war eine spontane Aktion von mir, das Osterfest nicht betrunken bei meiner Familie, sondern nüchtern mit ganz anderen Menschen zu verbringen. Ich helfe, das hatte ich ja schon erzählt, bei einer Musiktherapie mit. Das geht schon länger, fünf oder sechs Jahre, einmal di...
von JazzGustl
8. April 2015, 07:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

PS: bevor das jetzt irgendwie zu negativ überkommt, ich bin eigentlich ganz relaxed. Klar wäre es schöner gewesen, wenn ich einfach so in die Abstinenz gegangen wäre und fertig. Ich habe aber nie damit gerechnet, dass die Sache ein Sonntagsspaziergang wird. Und ich habe von zwölf Tagen an dreien get...
von JazzGustl
5. Mai 2015, 08:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Tja, Leute, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Was für eine Nacht... Ich bin dann gestern abend mit dem Fahrrad zu unserem Star Wars Treff gefahren (ich mache wieder ein bisschen mehr Sport seit zwei Wochen, daher Fahrrad). Als ich ankam, hatte ich natürlich einen Riesendurst. Da schie...
von JazzGustl
13. Mai 2015, 08:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Papfl hat geschrieben: Also hab' ich angefangen, die "Krankheit" zu studieren, um zumindest mir selbst das Gegenteil zu beweisen bzw. für mich eine Erklärung zu finden.

Und verballerst Deine Freizeit damit, den anderen Betroffenen auch noch zu helfen.

Danke dafür, Mann! [good]

Gustl
von JazzGustl
11. Juni 2015, 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Hallo liebe Leute, kurzer Zwischenstand von mir: beruflich entwickelt sich gerade alles zum Besten. Vertrag für die Elternzeit in einem durchaus respektablen Orchester für die kommende Spielzeit steht. Feste Bezahlung, ich weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt. [biggrin] Damit nicht genug: ich...
von JazzGustl
17. Juni 2015, 12:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Leute, jetzt melde ich mich doch früher wieder, als gedacht. Bitte, wer immer ein Problem mit seinem Alkoholkonsum hat und das nicht von allein abstellen kann, probiert diesen Weg mit Baclofen! Probiert es, gebt dieser Behandlung eine Chance! Wenn Eure Ärzte da nicht dranwollen, bearbeitet sie! Was ...
von JazzGustl
25. Oktober 2015, 18:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Baclofen- Therapie vs. Alkoholmissbrauch

Verehrtes Publikum, sagt mal, spinnt denn Ihr?? Baclofen rettet Leben! Nicht alle, aber viele. Foren der Fraktion, man müsse ja nur wollen, gibt es nun bei Gott genug, und wer Ibogain oder LSD oder sonstwelche "Medikamente" vom "Apotheker" hinter'm Hauptbahnhof testen will, der k...
von JazzGustl
9. April 2015, 10:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Tag 13: Baclofen: 25 - 25 - 12,5 mg Alkohol: 0 Craving: 0 sonstiges: schöner Tag, besser geht kaum. Dabei war eigentlich nichts Besonderes, schönes Wetter, bisschen im Garten gewurstelt, kein Alkohl, kein Craving. Heute dagegen kribbelt es schon wieder, und das seit dem Aufstehen. So ganz verstehe i...