Die Suche ergab 83 Treffer

Zurück

von Luphan
4. März 2015, 01:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lyrik, Gedichte, Reime, Gedankengänge und Lebensweisheiten.

Du hast vollkommen Recht Conny, so weit habe ich in dem Moment nicht gedacht. Das Thema Suizid werde ich in Zukunft unterlassen und in meinem vorherigen Post den Text streichen. Will ganz sicher niemand mit dieser Thematik hier belasten und habe einfach losgeschrieben ohne mir Gedanken zu machen, da...
von Luphan
26. April 2017, 18:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo alle zusammen, Freundlichkeit und eine gewisse Offenheit sind schon mal nicht schlecht. Dann kommt es auf die Frage oder auf das Problem an. Ob schon jemand die Erfahrung gemacht und ob das Thema und der Thread interessant sind. Danke das ihr mir geantwortet habt! Hoffentlich bin ich freundlic...
von Luphan
30. April 2017, 15:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neues Medikament - Ibudilast

Hallo alle zusammen, hier ein Link den ich im Internet gefunden habe: http://baclofen-blog.de/2017/02/06/neues-medikament-gegen-craving-ibulast/ Zitat: "Vielversprechend bei der Behandlung von Alkoholismus 01.02.2017 Forscher der University of California – Los Angeles haben festgestellt, dass e...
von Luphan
1. Mai 2017, 16:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Und falls es jemanden interessiert :Ja-sonst geht´s mir gut [lol] Was waren die letzten Worte eines U-Boot-Kapitäns? Macht mal das Fenster auf. Es ist so schlechte Luft hier. Finde deine Art und Weise zu schreiben immer sehr gut. Da steckt oft versteckter Humor hinter. Humor fehlt mir oft und den f...
von Luphan
13. Mai 2017, 15:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo alle zusammen, seit heute bin ich bei 150 mg Tagesdosis. Die 10 mg Tabletten sind aufgebraucht und ich habe auf die 25 mg Tabletten umgestellt. Bei den 10 mg war ich auf 140 mg Tagesdosis nach Leitfaden angekommen und bei den 25 mg Tabletten wäre die Umstellung entweder unter oder über den 140...
von Luphan
21. Mai 2017, 17:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht auf ARTE

Hallo alles zusammen,

zum Glück habe ich den vor meiner Baclofenzeit nicht gesehen. Obwohl der Bericht hätte mich dank des Forum's hier auch nicht abschrecken können und bei YouTube gibt es auch überwiegend viele positive Clips zum Thema Baclofen.

Gruß

Luphan
von Luphan
22. Juni 2017, 19:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo alle zusammen, Hallo Luphan, Ich habe zwei fragen an dich. Denk mal darüber nach vielleicht kannst du sie ja beantworten. 1. wie hoch ist dein Leidensdruck mit Alkohol auf einer Skala von 0 - 10? 2. hast du dir weiter gehende alternativen überlegt wenn es mit Baclofen nicht funktionieren sollt...
von Luphan
18. Juli 2017, 19:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo alle zusammen, vorab eine kleine Sammlung an Zitaten: Du bist im Moment der einzige der so hoch dosiert und davon berichten könnte. Klar gibt es auch Mitglieder hier so wie mich die hoch dosiert haben nur bist du aktuell der einzige aktive der davon berichten kann. Was ist dein genaues Ziel bz...
von Luphan
18. Juli 2017, 17:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Laggard-ein neuer Versuch

Das Gesamtgebilde ist sehr wackelig Das merke ich daran , wenn´s mal im Leben nicht so gut läuft...mich blöde Gedanken runter ziehen wollen ...und es zeitweise auch schaffen Scheinbar gibt´s bei mir nur "Ganz oder Garnicht"....man könnte auch sagen "Aktiv oder Passiv" Wobei klar...
von Luphan
24. Juli 2017, 17:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Habe andere Dosierung bekommen

Hallo Mamamia, Hallo, bin etas verunsichert, da ich vom Arzt in Österreich heute eine ganz andere Dosierung bekommen hab wie ich hier gelesen habe. Erstmal ist es schön zu hören, dass du einen Arzt gefunden hast, der mit dir bereit ist den Weg der Baclofentherapie mit dir zu gehen. Nach unseren Empf...
von Luphan
23. Juli 2017, 16:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

Hallo Chinaski, hier sind nochmal die Nebenwirkungen. 1. Orgasmus dauert gefühlt ewig Ja dauert extrem lange und ist die schlimmste Nebenwirkung! Habe im Internet in der Richtung recherchiert und auch einiges gefunden. Wenn ich damit fertig bin, dann werde ich, mit dem von dir empfohlenen Übersetzer...
von Luphan
1. August 2017, 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: => Luphan und sein Weg mit Baclofen <=

DonQuixote hat geschrieben:Das artet ja richtig in „Off-Topic“ aus. Aber mir soll es egal sein, wenn es den Thread-Inhaber @Luphan nicht stört [smile] .


Den Thread-Inhaber Luphan stört es wirklich nicht!

Finde es sogar ganz gut, auch mal andere Themen in meinem Tagebuch anzuschneiden, [dance] .

Gruß

Luphan
von Luphan
7. August 2017, 17:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Habe andere Dosierung bekommen

"selbstständig" Ach so, jetzt habe ich es verstanden mamamia! z.Zt.: 10/5/10 Zu welchen Uhrzeiten? Will dir da auch nicht reinreden, finde vier Dosen über den Tag besser und konstanter. Musst du mal durch den Baclofenrechner durchspielen. Vor allem sind vier Dosen auch später bei höherer ...
von Luphan
21. August 2017, 18:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: "Rohfassung" Anleitung Bilder von Festplatte ins Forum stellen

Hallo alle zusammen, Mein Vorschlag: Mache nochmal ein paar Tests mit internen Bildern, und dann prüfen wir, was Du siehst, was ich sehe, was die anderen registrierten Mitglieder sehen, was unregistrierte Gäste sehen und was Deine Frau sieht. Ich werde mich gleich hinsetzten und und die Verlinkungen...
von Luphan
24. August 2017, 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bin neu hier!

Hallo o0Jessi0o, Meine Anmeldung hier im Forum soll ein weiterer Schritt zur "Genesung" sein. Ich bin mir sicher, dass es gut tut, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und dies auch wichtig ist, um sich mit seinem Problem nicht so allein zu fühlen. Dann mal ein herzliches Willkommen ...
von Luphan
11. September 2017, 17:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich hab`s getan...

Hallo luna46, du hast diesen Donnerstag schon einen Termin bei deinem Arzt. Das ist doch wirklich super! Und ein sehr guter Schritt in vielleicht ein neues Leben. Auch lobenswert sich hier im Forum anzumelden. Hier bekommst du viel Unterstützung und findest eine wahre Fundgrube an Erfahrungen. Bis z...
von Luphan
12. September 2017, 18:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Datensicherung: Strategie des Forums und Eure mögliche private Strategie

Hallo alle zusammen, Wenn ich das dort bei DropBox aber richtig gelesen habe, dann benötigt man dazu einen „Business Account“ (ab 2 TB), und der ist nicht unter 10 Euro im Monat zu haben, und das macht dann pro Jahr immerhin stolze 120 Euro. Ich schwanke da also noch ein bisserl, ob ich mir das „gön...
von Luphan
21. September 2017, 18:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kontrolliertes trinken

Hallo Jürgen, auch ich lese noch viele Erfahrungsberichte und in teilen des Forums, in denen nicht mehr geschrieben wird und stoße ab und an auf sehr interessante Beträge, auch auf welche in denen heftig gestritten wird. Aber persönlich finde ich das dann auch OK. Das es bei Neuankömmlingen negativ ...
von Luphan
5. Juli 2017, 19:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis

Hallo alle zusammen, in meinem Tagebuch geht es zur Zeit um die "Hochdosierte Baclofentherapie". Besser gesagt geht es um: Baclofen soll das physische Craving unterbinden. Ist das physische Craving unterbunden bleibt das psychische Craving. Gegen das psychische Craving kann Baclofen nichts...
von Luphan
27. September 2017, 20:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jürgen stellt sich vor

Hallo Jürgen, Heute Abend also der nächste Versuch, wenigstens den Trinkbeginn nach hinten zu schieben, das scheint mir ein guter Ansatz zu sein. Sehr guter Ansatz! Was sind eigentlich deine Einheiten und was trinkst du überhaupt? Bier, habe ich doch richtig verstanden oder? Kann man natürlich schle...