Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von WilloTse
13. April 2015, 14:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auf gehts

Hi ed, ganz herzlichen Glückwunsch dazu: So liebe Gemeinde, ich bin seit 11 Tagen auf 0. Ich habe seit 11 Tagen nichts mehr getrunken. Null, niente :D !!!!!!!! Ich habe kein Verlagen. Ich war sogar schon 2x essen mit Bekannten welche auch etwas getrunken haben. Ich konnte einfach so wiederstehen, ha...
von GoldenTulip
26. April 2015, 15:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie trocken sein in einer nassen Gesellschaft?

Moin Hundert, und herzlich willkommen auch von mir [hi_bye] Tja, ein schwieriges Thema, bei dem man kaum allgemeingültige Ratschläge oder Erfahrungen weitergeben kann. Nach meiner 1. und einzigen Entgiftung habe ich dem inneren Druck nicht standgehalten, mich verstellen zu müssen. Arbeitgeber, Sucht...