Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Marina
20. Oktober 2014, 20:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Auf der Suche...

Hallo, nun habe ich mich entschieden, hier auch ein TB aufzumachen, auch wenn es noch kein Erfahrungsbericht mit Bac gibt. So einiges habe ich schon von euch gelesen und oft habe ich gedacht...ja, genauso ist es. Ich merke aber, das ich nur in kleinen Dosen lesen kann, weil es mich "anstrengt&q...
von Marina
28. Oktober 2014, 08:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auf der Suche...

Heute zum 1.Mal seit Ewigkeiten seit 2 Tagen nichts getrunken. 1 Tag ist fast nie ein Problem, aber beim 2. fängt so am Nachmittag der SD an. Sonntag Abend habe ich meinem Mann gesagt, das er mir auf die Füsse "treten" soll, wenn ich am Montag eine Ausrede finde, weil ich doch jetzt und üb...
von Marina
6. Februar 2015, 16:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ramona und Baclofen

Hallo Ramona,
auch ich möchte dir Mut machen, dran zu bleiben!!! Kannst du vielleicht dein Geld, wenn du an Kiosken etc vorbei musst, zu hause lassen, damit du nichts ausgeben kannst????

Ich hoffe, das du auf deinem Weg weiter kommst!!!

Lieben Gruß Marina