Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Borabodur
8. Oktober 2014, 15:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: So liefs bei mir…………………

Hi Henny Merci für die aufmunterten Worte Lg. Hi Conny Na das ist ja mal ne interessante These (Heroin leichter als Alkohol) , ich selbst habe sie noch nicht gehört. Tatsächlich war es aber in meinem Fall so, was aber an mir als Person lag. Bei all den Blödsinn den ich so gemacht habe, war das eine ...
von Papfl
4. November 2014, 16:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues Mitglied

Hallo Romeo, Danke für Deine Antworte(n). So wie Du die Lage schilderst, ist das Trinken nach der "14-Tages-Schicht" auf der Bohrinsel also nicht "vorsätzlich" - es ergibt sich halt so, weil Dein Sohn - sobald er wieder zu Hause ist - fernab der Arbeit "nichts mit sich anzuf...
von GoldenTulip
14. November 2014, 14:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hole in your Soul

So, hab mich wieder bekrabbelt. nochmal @chinaski Wenn ich einen Teil meiner Zerrissenheit (danke an Henny für diesen Begriff) hier öffentlich mache, bin ich eher verletzlich als souverän. Ich brauche daher Schutz und keinen, wenn auch rational nachvollziehbaren, Angriff. Ich meine, diese Art von Em...
von WilloTse
12. Dezember 2014, 16:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Jetzt auch hier ...

Hi nochmal, und sorry, dass ich das hier austrage. Aber daran ersticke ich: Mir reicht es ein bisschen, so angemacht zu werden. Ich hab mich vielleicht im Ton zu Dir, Elsa, vergriffen. Du hast Dich nicht im Ton vergriffen, @Conny. Du hast jemandem, der das Übelste, was einem Menschen zustoßen kann, ...
von GoldenTulip
14. Dezember 2014, 12:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Conny 3.0

Liebe Henny,

dann habe ich das jetzt besser verstanden, danke für die Erklärung, wie Du es gemeint hast. [hi_bye]
Und ich will mir das möglichst bewusst halten, ich hab mich nach dem blöden Spruch richtig geschämt - und das tu ich wahrlich nicht oft.

Herzlich,
Conny