Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück

von William
24. März 2015, 05:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! Ab heute wird es dreistellig. Heute sind es 100 Tage ohne einen Tropfen Alkohol. Bac nehme ich nur in einer minimalen Erhaltungsdosis von 12,5 mg. Nächstes Ziel ist 1 Jahr. [cool] Ein kritischer Punkt Sir noch der Sommerurlaub. Leider habe ich da immer viel Bier getrunken und habe da auch Lust...
von William
26. Juli 2014, 17:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch hier

Und wenn Du Baclofen nicht einnehmen darfst, dann gibt es keine Alternative mehr. Sucht ist wirklich blöd. stinger Genau, Baclofen ist der einzige Weg um ans Ziel zu kommen... So ein Unsinn!!! @Stinker: Was bezweckst du mit deinen Posts? Helfen, Erfahrungsaustausch, o.ä. erkenne ich nicht. Ich tipp...
von William
5. August 2014, 06:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin, Kurzes Update meinerseits. Ich habe auf 50mg runterdosiert und habe nach 19 Uhr keine mehr genommen. Mir geht es heute besser, vor allem fühle ich mich fitter. Ob die 20mg Unterschied resultieren oder eher Einbildung ist??? Ist mir egal, Hauptsache es funktioniert und ich trinke nichts. Letzte...
von William
16. August 2014, 08:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! Hier ein kurzes Update. Mittlerweile bin ich in Woche 6 ohne Alkohol und kann weiterhin positives berichten. Aktuell bin ich immer noch bei 50mg, wobei die Gleichgültigkeit gegenüber Alkohol stetig wächst und die Nebenwirkungen vom Bac sinken. Daher, alles gut! [cool] Danke euch für eure Tips ...
von William
30. September 2014, 21:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Es ist wohl doch was dran, dass kontrolliertes Trinken nicht klappt
von William
9. Februar 2015, 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ersteinnahme nach 8 Jahren 100% Abstinenz (GHB-Abhängig)

Du meintest wohl unterschätzt, oder? [biggrin]

Oder war bei der Dosis folgende Motivation im Spiel. 19 fache Menge, daraus folgt 19 fach schnellerer Entzug?
Oder anders gesagt, viel hilft viel? [biggrin]
von William
13. Februar 2015, 21:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! Danke dir, Gretikatz! Das ist ja ein super Service aus Österreich! Koffein hat bei mir auf jeden Fall einen sehr negativen Einfluss auf den Blutduck. Werde mir mal so ein Blutdruckforum suchen. Was man so liest ist das ja eine Volkskrankheit. Allerdings habe ich noch nichts gefunden wie es mit...
von William
16. Februar 2015, 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

DonQuixote hat geschrieben: [good]

Danke! Es sind dann aber nur 66 Tage. Ich freue mich trotzdem über diesen kleinen Erfolg.
von William
19. Februar 2015, 21:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meld mich mal

Hallo, Hallo,

was riecht hier eigentlich so?

Hier riecht es ganz klar nach Erfolg!
Glückwunsch auch von mir! Weiter so!

Grüße
William
von William
23. Mai 2015, 12:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! [hi_bye] Beim Nachforschen nach der Ursache meines Alkoholproblems bin ich ziemlich schnell darauf gekommen, dass "Entspannung" im Vordergrund stand. Dies habe ich mit Alkohol auch teilweise erreicht, das richtige Mittel ist es dennoch nicht. Aktuell mache ich ein MBSR Training (Acht...
von William
8. Juni 2015, 05:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin Moin! [hi_bye] Ich stelle mir mal wieder folgende Frage. Zurzeit nehme ich noch eine minimale Dosis von 12,5mg Bac. SD habe ich gar nicht. Kann ich die 12,5mg auch noch weglassen? Ich glaube fast hier wirkt eher der enthaltene Placebowirkstoff. [biggrin] Alkohol fehlt mir in keinster Weise. In ...
von William
22. Juni 2015, 20:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! Bei mir gibt es nochmals gute Nachrichten. Das Thema Blutdruck schien doch bei mir wie eine Endlosstory. Trotz einiger Medikamente und ratloser Ärzte meist zwischen 155 und 180. Das wurde Mur irgendwann zu blöd und hab's ungnirert, sprich einfach nicht mehr gemessen. In den letzten Wochen habe...
von William
13. Juli 2015, 20:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht Juni / Juli 2015

Gestern war ich auf einer fünfstündigen Wanderung mit zwei Freundinnen: kein Mittagessen, um 14.00 h ein Apfel, um 16.00 h endlich das Ziel erreicht! Die beiden Mädels haben mich richtig schön massiert und keine Stelle am Körper ausgelassen. Ich berichte später wieder einmal. Wow hier geniest aber ...
von William
24. August 2015, 21:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Huhu! Hier mal wieder ein kleines Update. Mittlerweile bin ich bei 8,5 Monaten ohne einen Tropfen Alkohol. [cool] Die Bedeutung vom Alkohol hat sich bei mir extrem gewandelt. Ich habe keinerlei Wunsch mehr danach (Bac nehme ich einige Monate nicht mehr). Eine Sache ist aber auch nicht ganz normal. M...
von William
25. August 2015, 20:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Moin! Ich glaube es ist für mich das Beste mir einzugestehen, dass ich mit Alkohol nicht umgehen kann und deswegen ganz die Finger davon lasse. Ich habe nie geraucht oder andere Drogen ausprobiert, also brauche ich auch keinen Alkohol. Ja, es ist schon so wie Papfl es beschreibt. Mir fallen immer Le...
von William
13. Juni 2016, 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

Hi typical brit! [biggrin] [biggrin] [biggrin] I am happy to get support from the british island. doppd Unfortunately I made the mistake to stop the baclofen medicaments abruptly. I was sure that I do not need it furthermore. With a dosis of 50-75 mg I had no signs of craving. Craving was not the pr...