Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

von teddybhv
21. Juni 2014, 11:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Guten Morgen liebe Mitstreiter, mal wieder Zeit ein wenig zu berichten... Seit vorgestern bin ich auf 60 mg/d, aufgeteilt in 10-10-20-20, das sogenannte "Belohnungsbierchen" welches ich mir letzte Woche noch Abends gegönnt habe, ist nun auch Geschichte und es geht mir sehr gut dabei!!! Cra...
von Suse
25. Juni 2014, 21:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hi,

mach es wie du meinst, klappt es nicht, nochmal von vorne.

Alles Gute dabei,

Suse
von teddybhv
26. Juni 2014, 20:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Statistik eines Alkoholikers

Hallo Ihr Lieben, Seit meiner Bac Einnahme vor 18 Tagen beschäftige ich mich sehr mit mir, meiner Sucht und allem was damit zusammenhängt, um alles zu verarbeiten.. Habe heute mal nach Kalorien und ausgegebenes Geld geschaut.Zugrunde gelegt, habe ich eine Zeit von 11 Jahren, ich hatte mal in einem T...
von teddybhv
26. Juni 2014, 22:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Also, da ich ja auch mit angesprochen wurde, hänge ich mich da auch mal mit rein..... Ich gebe zu, ich habe die ein oder andere Passage von Oli`s Posts auch zweimal gelesen... Wie bei so vielem gilt, der Ton macht die Musik, und da wir hier keinen Ton haben, kann man nur lesen, und hat nicht die Bet...
von WilloTse
27. Juni 2014, 18:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Löschung von Beiträgen

Lieber bb, bevor das jetzt zu Kurzschlusshandlungen kommt, willst Du wirklich alle Deine Beiträge löschen lassen? Mensch, da war sooo viel wichtiges und interessantes dabei, muss das echt alles in die Tonne? So weit ich mich erinnern kann, hast Du Dich nie irgendwo kompromittiert, weder Deinen Namen...
von Loki
27. Juni 2014, 19:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] Hi Oli, ich gehe nicht gerne auf Konfrontationskurs, weil ich mich immer mit allen gut stellen möchte. Doch im Verlauf meiner Abstinenz habe ich mir fest vorgenommen, in Zukunft öfter zu sagen, was mir nicht passt. Hallo Suse. Ich denke, ich bin auch ein "HSP" , und wir ...
von Suse
27. Juni 2014, 21:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

@all, insbesondere Oli,

ich sehe ein, ich lag wohl falsch. Da versuche ich mal, ehrlich meine Meinung zu posten, und dann komme ich mit der Gegenwehr doch nicht klar.
Muss ich noch üben,

bitte ernsthaft um Verzeihung, und damit

[crazy_pilot]
von DonQuixote
5. Juli 2014, 13:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallo Nase [blum] Und herzlichen Dank für Deinen Zwischenbericht. Wo soll ich mit der Antwort anfangen? Vielleicht beim (für mich) einfachsten Thema, Deinen Schlafstörungen, respektive Durchschlafstörungen. Schau, ich nehme Baclofen nun seit 2,5 Jahren und habe in Sachen Schlafverhalten schon alles ...
von teddybhv
4. Juli 2014, 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hallo @ All, nach den letzten, recht heftigen tagen möchte ich mal wieder berichten..... Dosierung, normal 75mg/d, kann aber nicht genau sagen was ich wie genommen habe, da einfach alles über mich zusammengebrochen ist, Craving, auch keine genaue Angabe. Gestern dann der ersehnte Termin beim Arbeits...
von Edwin Lufthutze
8. Juli 2014, 00:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bin neu hier

Hallo DonQuixote, ich kann Dir da nur 100 prozentig zustimmen. Ich nehme Baclofen natürlich täglich, und nicht erst wenn ich einen Saufdruck verspüre. Ich meine das das dann auch zu spät wäre und ich dem entsprechend wieder voll abstürzen würde. So wie ich es jetzt Handhabe klappt das 100 prozentig....
von Don
17. Juli 2014, 19:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [TIPP] Hinweise zu TV-Sendungen

17.07.2014 auf 3sat und danach in der Mediathek 20.15 h Partytiere Mehr als zwei Milliarden Menschen auf der Welt trinken regelmäßig Alkohol. Als kulturelle Errungenschaft, als gesellschaftliches Phänomen scheint der Alkoholgenuss der menschlichen Spezies vorbehalten zu sein. Eher unbekannt ist, das...
von DonQuixote
17. Juli 2014, 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frage zur Dosierung

Hi Nase [blum]

Das kann Dir leider niemand so genau sagen. Du musst Dich vorsichtig wieder an höhere Dosierungen herantasten. Vorschlag: Zwei bis drei Wochen auf der gut verträglichen Dosierung verharren und dann versuchen, die Dosis erneut zu steigern.

DonQuixote
von DQA (Administrator)
22. Juli 2014, 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Live Chat

*Räusper* & *Rumpel*
Da wird doch sowieso nur tagelang stehen: "Hallo, ist jemand da? HALLOOO! [blum] Aber gut, weil Ihr es seid, versuch ich mal was *grübel* [crazy_pilot]
von teddybhv
24. Juli 2014, 22:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch hier

OH Mann Stinger,

auf welchem Gaul sind Sie den heute geritten????????

Wenn Du Alkoholikerin anerkannt und so weiter, blub und blah.......

Herr wirf Hirn vom Himmel!!!!!
von William
26. Juli 2014, 17:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch hier

Und wenn Du Baclofen nicht einnehmen darfst, dann gibt es keine Alternative mehr. Sucht ist wirklich blöd. stinger Genau, Baclofen ist der einzige Weg um ans Ziel zu kommen... So ein Unsinn!!! @Stinker: Was bezweckst du mit deinen Posts? Helfen, Erfahrungsaustausch, o.ä. erkenne ich nicht. Ich tipp...
von DonQuixote
31. Juli 2014, 23:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Lasst ihn labern. Das ist sein Thread, da kann er soviel Stuss erzählen wie er will.

DonQuixote
von WilloTse
1. August 2014, 05:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Hallo und willkommen @Federico. Getrennt marschieren, vereint zuschlagen! Lobenswerter neuer Anlauf, ich hoffe, dass er nicht gleich wieder kaputtgeredet wird. Ich gehe mal davon aus, dass es als erstes den längst überfälligen Abgleich der Ärzteliste geben wird? Und Platz 2 auf der Wunschliste wäre ...
von DonQuixote
3. August 2014, 23:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Alles klar, Rotweinnase

Nichts über's Knie brechen und die bisherigen Erfolge einfach mal mitnehmen.

DonQuixote
von Findus
7. August 2014, 12:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Tu dir bitte, bitte einen Gefallen und schreib hier nicht wenn du mittags schon 2 Flaschen Sekt intus hast. Das sind deine eigenen Angaben, nicht meine Vermutungen. Bitte lass es in einem Forum Bac vs Alk zu schreiben, wenn du selbst überhaupt nicht in der Lage bist, nach so vielen Jahren, dich auf...