Die Suche ergab 15 Treffer

Zurück

von rotweinnase
23. Juni 2014, 19:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Guten Abend zusammen, vorgestellt hatte ich mich bereits an anderer Stelle, heut war mein erster Tag mit Bac und ich möchte in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig von meinen Erfahrungen berichten, mich mit euch austauschen (gerne auch per PN) usw. Ich starte wie empfohlen mit den 3x 5mg pro Tag und...
von rotweinnase
26. Juni 2014, 01:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selincro und das Baclofen Forum gegen Alkohol

Hallo zusammen, bin eher durch Zufall um diese Uhrzeit noch einmal hier. Ich habe in den vergangenen Wochen viel im Forum gestöbert und gelesen, man kann mir also nicht vorwerfen, ich wäre unwissend. Auch von früheren Diskussionen zu anderen Themen weiß ich, weil--> kann man ja nachlesen. Was mich e...
von rotweinnase
29. Juni 2014, 14:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

teddybhv hat geschrieben:Man kann auch Dinge breittreten, und ziehen wie ein Kaugummi...... [dance]

Ich denke alles relevante ist jetzt gesagt worden........


Danke teddy, seh ich auch so. Sonst muss ich meinen eigenen Thread noch verlassen.... [blus]
von rotweinnase
1. Juli 2014, 17:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hey mein Lieber,

klingt doch alles super....Also ich für meinen Teil würde nach deiner Schilderung sagen: Nein, es kann nicht besser laufen:-)

Du entwickelst dich zu einem wahren Vorbild für mich.... [blum]
von rotweinnase
12. Juli 2014, 02:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Live Chat 1

Hallo erst mal Ich schreibe das hier im ersten Beitrag, damit es an oberster Stelle steht und gleich gefunden wird. Ich selbst HASSE Chat! Das geht mir alles viel zu schnell, es gibt keine History etc. Ich möchte immer erst sorgfältig lesen, dann nachdenken, dann erst schreiben. Ich bin halt so. Ich...
von rotweinnase
24. Juli 2014, 22:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch hier

Hallo Wilma,

erstmal: herzlich Willkommen hier.

Du bist nicht alleine, hier im Forum ist man ganz gut aufgehoben, nicht alle sind so drauf wie Mr. Stinger.....er meint es sicher nicht böse, aber an der Formulierung könnte er echt noch arbeiten.

Wünsch dir viel Erfolg!!
Grüße
von rotweinnase
25. Juli 2014, 01:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

@ betalbatim: Missachte ihn doch einfach. Wo ist das Problem? Dann wird doch alles gut. Manno, manchmal frage ich mich, ob mit zu viel Alk auch der natürliche Verstand aussetzt....(nicht gegen betalbatim gemeint)..... lasst ihn doch einfach und dann gar nicht groß reagieren. NIemand kennt ja die wah...
von rotweinnase
25. Juli 2014, 01:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Löschung von Beiträgen

@ betalbatim: Ich wundere mich über deine Hartnäckigkeit.....lass es doch einfach! Warum nimmst du MR. Stinger überhaupt ernst bzw. regst dich so auf? Eine arme Socke, vielleicht, ich mag mir da kein Urteil erlauben. Aber du trommelst hier dermaßen die PR für ihn.....Woher willst du denn wissen, das...
von rotweinnase
27. Juli 2014, 14:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Löschung von Beiträgen

Also ich bin immer noch ein einigermaßen funktionierender Mensch und kann durchaus klar denken (immer öfter wieder;-).

Insofern habe ich auch eine eigene Meinung, die ich hier kundtue, wann immer ich denke, es macht Sinn.

[blum]
von rotweinnase
7. August 2014, 21:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Guten Abend in die Runde, so, wie beschrieben, ich bin erstmal weg von Bac. Dies ist bitte wertneutral zu verstehen, denn ich habe durchaus gute Erfahrungen damit gemacht. Nur, wie beschrieben, bei mir ließen die NW nicht nach, sondern wurden immer heftiger. Hier und da wurde ich darauf aufmerksam g...
von rotweinnase
7. August 2014, 21:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Hallo zusammen, ich möchte hier jetzt auch mal eine Lanze für DonQ brechen..... Sicher werden wir hier niemals alle gleicher Meinung sein. Und das ist vielleicht auch gut so!? Mein Eindruck ist aber, DonQ macht es sich hier nicht leicht mit seinen Entscheidungen (z. B. MR Stinger nicht zu sperren), ...
von rotweinnase
13. August 2014, 22:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Monsieur Stinger, Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement in Ehren. Auch wir arbeiten hier und begleiten zum Großteil dieses (oder auch andere!?) Foren neben unserer Haupttätigkeit. Ihre Aussagen wären produktiver, wenn sie fundierter dargestellt werden könnten. Vielleicht ist es gar nicht Ihre Absicht...
von rotweinnase
13. August 2014, 23:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

@chinaski: Alles das, was du beschreibst, ist übel! Es ist böse, wenn der Herr Stinger so rum werkelt. Ich verurteile das auf das Schärfste. Trotzdem: Foren wie diese sind für alle da! Der veraltete Begriff des Web 2.0. wird so definiert, als dass alle alles äußern dürfen, egal, was der Folge-Leser ...
von rotweinnase
24. Juni 2014, 17:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zweijährige Baclofentherapie

Hallo Andreas, auf ein Viertel des Ausgangswertes zu kommen innerhalb dieser Zeit... Ich persönlich sehe das als Erfolg an, auch wenn ich weiß, dass das einige im Forum sicher anders sehen, weil du dich ja immer noch auf recht hohem Niveau bewegst. Trotzdem bleibe ich dabei, jedes nicht getrunkene G...
von rotweinnase
3. September 2014, 02:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Leider ist mein ausführlicher Beitrag von eben verschwunden....daher nochmal: Ich finde, hier geht so viel Intelligenz verloren, weil sich immer wieder (die gleichen?) Personen in Ressentiments verlieren. Ich beziehe als fleißiger Leser hier jetzt auch mal Stellung: Ich habe ganz große Bedenken gege...