Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von teddybhv
21. Juni 2014, 11:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Guten Morgen liebe Mitstreiter, mal wieder Zeit ein wenig zu berichten... Seit vorgestern bin ich auf 60 mg/d, aufgeteilt in 10-10-20-20, das sogenannte "Belohnungsbierchen" welches ich mir letzte Woche noch Abends gegönnt habe, ist nun auch Geschichte und es geht mir sehr gut dabei!!! Cra...
von teddybhv
26. Juni 2014, 20:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Statistik eines Alkoholikers

Hallo Ihr Lieben, Seit meiner Bac Einnahme vor 18 Tagen beschäftige ich mich sehr mit mir, meiner Sucht und allem was damit zusammenhängt, um alles zu verarbeiten.. Habe heute mal nach Kalorien und ausgegebenes Geld geschaut.Zugrunde gelegt, habe ich eine Zeit von 11 Jahren, ich hatte mal in einem T...
von teddybhv
26. Juni 2014, 22:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Also, da ich ja auch mit angesprochen wurde, hänge ich mich da auch mal mit rein..... Ich gebe zu, ich habe die ein oder andere Passage von Oli`s Posts auch zweimal gelesen... Wie bei so vielem gilt, der Ton macht die Musik, und da wir hier keinen Ton haben, kann man nur lesen, und hat nicht die Bet...
von teddybhv
4. Juli 2014, 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung2.0, es geht ans Eingemachte

Hallo @ All, nach den letzten, recht heftigen tagen möchte ich mal wieder berichten..... Dosierung, normal 75mg/d, kann aber nicht genau sagen was ich wie genommen habe, da einfach alles über mich zusammengebrochen ist, Craving, auch keine genaue Angabe. Gestern dann der ersehnte Termin beim Arbeits...
von teddybhv
24. Juli 2014, 22:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auch hier

OH Mann Stinger,

auf welchem Gaul sind Sie den heute geritten????????

Wenn Du Alkoholikerin anerkannt und so weiter, blub und blah.......

Herr wirf Hirn vom Himmel!!!!!
von teddybhv
25. Juli 2014, 23:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wein aus Südafrika - bitter im Abgang

Entschuldigung Herr Stinger, wo bitte leben Sie????? Wenn alleine dieser Thread dazu verleitet an Alkohol zu denken, wie soll ich dann mein Leben verbringen????? Spazieren gehen geht nicht, ich könnte Alkohol trinkende Menschen sehen, geschweige denn die Flasche und Dosen die man auf der Straße, in ...
von teddybhv
21. Juni 2014, 23:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Schlafapnoe

Hallo Agnesl,

Du hast Recht, natürlich erscchlafft auch die Rachenmuskulatur...aber anscheinend wohl, zumindest bei mir, nicht so stark, wie nach dem Genuss(kann ich das überhaupt noch sagen) von 2 Flaschen Wein.

Liebe Grüße