Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von GoldenTulip
28. März 2015, 09:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Williams Bac Diary

@ William und Suchtreisender, das hat ja eine lange kontroverse Geschichte, ob alkoholfreis Bier, Wein im Essen etc. triggern. Der eine sagt, ich bin trinkfrei, nur wenn ich Bier im Kühlschrank habe, die andere sagt, das Teufelszeug muss aus meinem Bewusstsein gebannt werden (Tschüss Freunde und Soz...
von Papfl
13. April 2015, 09:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Hi Gustl! Was soll ich groß schreiben, außer: Hut ab [good] . Ganz großes Kino, was Du da gestern abgeliefert hast. (Obwohl ich mir dieses ständige Gedankenkreisen auf der Heimfahrt durch eine Notfalldosis erspart hätte - sowas muss echt nicht sein, finde ich immer ungeheuer anstrengend [smile] ) @d...
von Papfl
25. Juni 2015, 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Hallo Mellchen! An Deinem geschilderten Beispiel kann man sehr schön festmachen, wie Baclofen funktioniert. In gewisser Weise ist es eine schöne, anschauliche Ergänzung zum "Craving-Thread" . Da kam so eine Art Tunnel, ich konnte nur auf ihr Sektglas schauen und bekam von ihren Ausführunge...
von Purzelbaum
20. Februar 2017, 15:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Seit 3 Jahren trocken. Ohne Baclofen. Aber auch zufrieden?

Inzwischen bin ich vier Jahre trocken - immer noch ohne Bac - und zufrieden bin ich inzwischen auch. Ich könnte jetzt nicht schreiben, in welcher Situation ich mich mit Alk besser fühlen würde als ohne. Klar gibt es ab und zu mal einen Moment, in dem ich an Alk denke aber dann frag ich mich: Was kön...