Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Gartenwoelfin
22. Oktober 2013, 13:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein freundliches Hallo aus der Halbaußenperspektive

Ein kleiner Nachtrag vielleicht noch, damit das etwas klarer wird, worum es mir geht. Ich glaube, was für Maria - widersprich mir, Liebste, wenn ich Dich fehldeute - gerade sehr stark wirkt, das ist der Wunsch nach einer Normalität, so etwas wie dem "gemeinsamen (unbelasteten) Glas Wein",...
von Gartenwoelfin
31. Oktober 2013, 19:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

Lieber Willo, Ich beende hiermit das Besäufnis, dass ich nach Monaten der Abstinenz heute Vormittag angefangen habe. Nun, das ist doch schon viel, dass du das nun "einfach so" beenden kannst. Das können viele nicht (mehr). Fehlende Berichte über Rückschläge vermitteln aber denen, die nicht...
von Gartenwoelfin
3. November 2013, 18:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tag 1 bis Tag 5: Erste, überwiegend positive Eindrücke

Protokoll Woche V / Tag 27 bis 33: Montag: 120 mg Baclofen und 1 Glas Wein, ein schöner Abend, siehe vorherige Beiträge. Dienstag: 120 mg Baclofen und knapp 3 Gläser Wein. Am späteren Abend alleine zu Hause, kein SD, eher TW (oder doch? Oder bloß die fiese Gewohnheit?), jedenfalls schwererer Leichts...
von Gartenwoelfin
25. November 2013, 12:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Reset

@ Suse: Nee, ist offensichtlich so, wir verstehen uns gegenseitig gerade nicht. Du verstehst mich nicht (dass es mir nicht darum geht, generell nichts mehr zu trinken, sondern darum, nie wieder aus den falschen Gründen Alkohol konsumieren zu wollen) und ich verstehe Dich, ehrlich gesagt, genauso wen...
von Gartenwoelfin
31. März 2014, 22:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tag 1 bis Tag 5: Erste, überwiegend positive Eindrücke

@alle, die es interessiert: Es tut mir leid und ich schäme mich, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe, aber es ging nicht, aus verschiedenen Gründen. Hauptsächlich dem, dass mich anderes zu sehr in Anspruch genommen hat. Vorweg: Mir geht es gut, ich bin in keiner Weise rückfällig geworden. ...
von Gartenwoelfin
29. April 2014, 21:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Maria, auf dem Weg zur 3.0

1) Ich empfinde meinen Partner nicht als arrogant. Eher noch mich selbst, aber das kann ich so auf die Schnelle nicht ändern ... 2) Ich empfinde meine Eigentherapie nicht als gescheitert, ich sagte ja: Das halbe Jahr, das knappe, ist das Beste, was ich bislang geschafft habe. Ich bin stolz darauf un...
von Gartenwoelfin
28. September 2013, 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die ersten Tage ... mal wieder

Lieber Loki,

danke für deine Berichte, die ich inzwischen alle gelesen habe.

Aber wie schafft man die ersten Tage, wenn man schon nicht (mehr) will? Ich schaffe jetzt gerade den Absprung nicht so, wie ich wollte.