Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Papfl
23. Juli 2013, 21:04
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stellungnahme zum "Moderaten Trinken"

@ Willo, @ Conny, @ betalbatim, @ all Ich finde gut, dass @Willo in seinem obigen Beitrag noch einmal unterstrichen hat, was wir hier sowieso auch immer wieder schreiben - ganz unabhängig davon, ob er dazu indirekt durch eine E-Mail "aufgefordert" worden ist oder nicht. By the way: @Willo ...
von Papfl
31. Juli 2013, 15:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Restless ....

Hi Corry! Auf diese simple Frage lassen sich drei Monate Therapie reduzieren. Drei Monate, die ich 2004 in einer "Fachklinik für Suchtkrankheiten" zugebracht habe. Leider hat sie die Therapeutin nicht so schön und griffig formuliert wie Du: Wie reagiert die Umwelt, wenn man sich weigert, z...
von WilloTse
4. August 2013, 18:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GoldenTulip V : Kein Wunder....

Hi Conny! Ich Schick Dir mal ein Kraftpaket ;)) von der kornischen Küste. Der Pippilottafaktor ist hoch, wandern über eine zerklüftete Heidelandschaft, während 50 Meter unter uns der Atlantik in die Felsen donnert. Das schafft zu 90% zufriedene Abstinenz. Das ändert nichts an der Versuchunh, dem Tag...