Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Papfl
20. Mai 2013, 19:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Ausdauersport

Hi Rog! Das ist ja mal eine richtig gute Erfahrung, die Du da gemacht hast. Hast Du Dein neuronales Netz schon darüber informiert [smile] ? Könnte sich echt lohnen, diesen "Trampelpfad" zu festigen... Beim (Ausdauer)Sport werden wichtige Botenstoffe (Dopamin, Serotonin und Endorphine) ausg...
von GoldenTulip
2. Juni 2013, 11:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich zweifle stark an die Wirkung von baclofen

Hallo Rog, den Tipp von betalbatim dich da auch an jivaro zu wenden, würde ich an Deiner Stelle beherzigen. Baclofen unterdrückt den körperlichen bzw.neurologisch erzeugten Suchtdruck. Den Trinkwunsch nur bedingt. Wer zusammen mit Bac anfängt zu trinken, hört vielleicht leichter (immer wieder) auf, ...
von Papfl
2. Juni 2013, 11:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich zweifle stark an die Wirkung von baclofen

Hallo Rog! Ich befürchte fast, dass die "Nicht-Wirkung" von Baclofen bei Dir weniger mit dem "Quartalstrinken" zu tun hat, als damit, dass Du zu dem identifizierten Personenkreis (ca. 15 Prozent der Abhängigen) gehörst, bei denen Baclofen nicht "funktioniert", weil dere...
von DonQuixote
2. Juni 2013, 15:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich zweifle stark an die Wirkung von baclofen

Hi Rog

In den französischen Foren würde man Dir ziemlich emotionlos raten, die Dosis zu erhöhen.

Don Quixote