Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Loki
29. April 2013, 20:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Loki traut sich

Hallöchen [hi_bye] Nun drücke ich mich schon seit einer Woche davor, meinen Bericht weiter zu schreiben. Aber viel ist eigentlich auch nicht passiert, was ich hätte schreiben können. Da ich jedoch irgendwo gelesen habe, dass es ausdrücklich erwünscht ist, auch positive Dinge zu berichten, will ich n...
von Loki
24. April 2013, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [TIPP] Erstellen von Tabellen

Hallöchen [hi_bye] Ich kenne mich mit tabela noch gar nicht nun schon etwas besser aus. Ist jedenfalls ein bisschen »anders« [shok] . Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb dieses Board den normalen BB-Code nicht zulässt (zumindest bei Tabellen) :?: Ich meine diese Schreibweise für Tabellen: [table...
von Loki
20. September 2013, 14:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: entzug mit baclofen ?

Hallöchen [hi_bye] Beschäftigung lenkt ab. Sich gutes zu tun auch, baden, duschen, spazieren gehen, aufräumen, nur nicht sitzen und grübeln. Bloß nicht sitzen. Das kenne ich auch. Setzt man sich erst mal hin, geht es gleich wieder los. Entweder schlürft man gleich wieder los, oder man rafft sich auf...
von Loki
10. Oktober 2013, 15:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die ersten Tage ... mal wieder

Hallöchen [hi_bye] Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich lese hier nicht mehr täglich mit. ... Aber wie schafft man die ersten Tage, wenn man schon nicht (mehr) will? Ich schaffe jetzt gerade den Absprung nicht so, wie ich wollte. Da weiß ich nun nicht genau was Du mit »schon nicht (m...
von Loki
18. Juni 2014, 17:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 2013 - 2014

Hallöchen [hi_bye] Vielen Dank - betalbatim - für Deine Rückmeldung, für Deine Antwort. ... Ich will dir nur sagen, pauschale Urteile wie Baclofen hilft nicht oder Baclofen ist das Allheilmittel kann man nicht fundiert so abgeben. Bei dir hat es leider nicht geholfen, ich wünsche dir, daß du einen a...
von Loki
27. Juni 2014, 19:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Los gehts...meine Erfahrungen mit Bac ab dem ersten Tag

Hallöchen [hi_bye] Hi Oli, ich gehe nicht gerne auf Konfrontationskurs, weil ich mich immer mit allen gut stellen möchte. Doch im Verlauf meiner Abstinenz habe ich mir fest vorgenommen, in Zukunft öfter zu sagen, was mir nicht passt. Hallo Suse. Ich denke, ich bin auch ein "HSP" , und wir ...
von Loki
25. April 2013, 20:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Forumssucht......, gibt´s das ???

Hallöchen [hi_bye] Ach ja, ganz kurze Story: Mein damaliger "Jägermeister Dealer" fragte mich ob ich nicht mehr trinke da er dann viel weniger Jägermeister bestellen müsste da ihn außer mir sonst so gut wie niemand kauft bzw gekauft hat. Er hätte an den Abrechnungen gesehen das Jägermeiste...