Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von WilloTse
24. April 2013, 15:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: macht Baclofen abhängig?

Baclofen macht nicht physisch abhängig, zumindest ist das in 50 Jahren Anwendungsgeschichte nicht belegt. Man muss es langsam auf- und wieder abdosieren. Das war's. Wenn Du Dich morgens nach 12,5 mg Bac besser fühlst, profitierst Du einfach von der antidepressiven Wirkung von Baclofen. Baclofen kann...
von GoldenTulip
24. April 2013, 12:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: macht Baclofen abhängig?

Hallo Innocencio, trinke abends nicht exzessiv. nun stelle ich seit ein paar tagen fest, daß ich mich besser fühle, daß ich einen klareren kopf habe, wenn ich morgens 12,5 mg einnehme. Hm, wäre es nicht möglich, dass das Bac dann die Wirkungen des Alkohols egalisiert? Ich glaube der Bereich Wechselw...