Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Federico
31. Juli 2014, 01:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Joint Venture

Anlässlich eines sehr angenehmen Gesprächs gestern um 16.00 Uhr, haben DonQuixote und ich konstruktive Zusammenarbeit vereinbart. Zwischen „laissez-faire“ und „Indignez vous!“, also zwischen „einfach mal laufen lassen“ und „empört Euch“ ist eine Menge Raum für Kompromisse. Wir werden sehen, ich lass...
von GoldenTulip
31. Juli 2014, 16:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Hallo Federico und DQA, ich begrüße eine friedliche Koexistenz und ein Zusammengehen/ eine Ergänzung beider Foren in mancher Hinsicht. Das Ganze hat ja auch eine (gesellschafts-)politische Dimension, und da sind dauerhafte Grabenkriege kontraproduktiv. Für Nichtbeteiligte sind die alten Konflikte eh...
von DonQuixote
31. Juli 2014, 17:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Hi Federico [hi_bye]

Und wilkommen in unserem Forum. Auf die guten neuen Zeiten!

GoldenTulip hat geschrieben:Das Ganze hat ja auch eine (gesellschafts-)politische Dimension.

Ganz genau. Und in diesem Sinne: Getrennt marschieren, vereint zuschlagen!

DonQuixote
von WilloTse
1. August 2014, 05:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Hallo und willkommen @Federico. Getrennt marschieren, vereint zuschlagen! Lobenswerter neuer Anlauf, ich hoffe, dass er nicht gleich wieder kaputtgeredet wird. Ich gehe mal davon aus, dass es als erstes den längst überfälligen Abgleich der Ärzteliste geben wird? Und Platz 2 auf der Wunschliste wäre ...
von Federico
1. August 2014, 11:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. So kann es weiter gehen. Eine kleine Anmerkung zum gern und oft zitierten Militärstrategen Moltke: Mir ist alles Militärische äußerst suspekt, siehe meine und @Willo's Signatur. Was getan werden kann, wird getan werden. Die Zusammenlegung der Ärztelisten ist b...