Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück

von WilloTse
22. Juli 2013, 09:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsberichte WilloTse

Achtung, das wird sogar für meine Verhältnisse lang. [biggrin] Was ist denn so schlimm daran maßlos zu sein? Scham und Unfähigkeit Das klingt jetzt vielleicht 'nen Hauch pessimistisch, ist es aber nicht. Es ist das Résumé meiner bisherigen PT, Inwendung (=Hinwendung nach Innen, gibt's das Wort? Sons...
von WilloTse
15. Januar 2014, 11:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heute abend ist es so weit.

Also bemüht Euch ein bisschen, wenn er bitten darf Gern doch. Definiere: Frauentherapie. Eine Therapie, die von Frauen für Frauen? Oder von Männern für Frauen? Oder von Frauen für Männer? Oder doch einfach generell eine, die nur vom zweiten x-Chromosom verstanden werden kann? Immernoch neugierig Wi...
von fetsecht
6. Februar 2014, 06:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Forum Fehler

Hallo Leute, das Forum hatte einen fehler der nun behoben wurde. Leider kann soetwas dauern, da ich auch noch andersweitig lebe. sorry dafuer, aber wuensche auch gedult und ruhe, wenn man so einen fehler sieht. der fehler koennte wieder auftreten, da der server gerade stressige zeiten hat, aber dann...
von Findus
16. August 2014, 22:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nun gehts Los.....

stinger hat geschrieben:Einen betrunkenenen Vater hätte ich nie für voll genommen.

Schönes Wortspiel, das gefällt mir.
von fetsecht
9. September 2014, 06:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Conny, hoer doch auf, warum postest du dinge von drueben hier rein, da verschwindet der zusammenhang. Fred verdreht wie immer alles... ich gruendete das forum hier, auch wegen der netiquette, aber auch auch wegen dem menschen selber, frederico, der fuer mich nicht haltbar ist/war als admin eines for...
von Papfl
26. Oktober 2014, 10:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Zeitumstellung

Hallo zusammen, Die Zeit kann von jedem Mitglied individuell im jeweiligen "Persönlichen Bereich" über den Reiter "Einstellungen" umgestellt werden. Da gibt es eine Zeile: Derzeit ist Sommerzeit: o ja X nein Wer also möchte, dass die Beiträge mit der "richtigen" Zeitang...
von WilloTse
19. Januar 2015, 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Charlie Hebdo

Ich habe wirklich geglaubt, so was könnte nie wieder passieren. Hat irgendwem hier irgendein Muslim je irgendwas getan? Wie kann man Menschen so hassen, dafür, dass sie in einer Religion geboren sind? Wann wird der Mensch des Menschen Wolf? Ginger, Chinaski, wisst Ihr, was Euch von den Angst säenden...
von GoldenTulip
19. Juli 2015, 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es bewegt sich was

Hi fets, Du hast ein grandioses Forum aufgestellt, ich möchte Dir ganz persönlich danken, und DQ hat mein volles Vertrauen, das in Deinem Sinne fortzuführen. Wenn was ist, sag Bescheid; Sorgen musst Du Dir keine machen, hier bleibt alles innovativ, mutig und frei alles Gute für Dich! mit ganz liebem...
von Lisa
8. September 2015, 07:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: einen Versuch ist es wert

Hallo zusammen, nach nunmehr 1 Jahr mit Baclofen und (fast) ohne Alkohol möchte ich heute nochmals kurz berichten. Meine Baclofendosis lag all die Monate bei 50 mg (+ gelegentliche Notfalldosis von 12,5 mg in den ersten Monaten). Nach einigen kleineren Reduzierungen in den vergangenen Wochen, nötig ...
von Lucidare
9. November 2015, 12:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Baclofen- Therapie vs. Alkoholmissbrauch

Hallo, ich habe doch ein wenig überlegt, ob ich das hier poste. Doch irgendwie nervt mich die Zerrederei und die persönlichen Angriffe. Von der Wirkung nach aussen ganz zu schweigen. Das Ganze ist leicht provokant und den kompletten Artikel kann man hier lesen. Imre Grimm hat geschrieben: Soziale Me...
von Lucidare
10. November 2015, 11:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quo vadis Baclofen- Therapie vs. Alkoholmissbrauch

Hallo, Es ist eine Kunst, kritisches Feedback zu geben, das den anderen ermutigt sich zu verbessern anstatt sein Selbstwertgefühl zu verletzen. Konstruktive Kritik sollte positiv im Ton sein und sich auf ein klares erreichbares Ziel konzentrieren. Es ist ebenso wichtig, den Zeitpunkt und Ort sorgfäl...
von Micha aussem Pott
3. September 2017, 10:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder als Anhang zu Beiträgen

Das liegt daran, dass DropBox im Laufe der Jahre die Datenstruktur mal geändert hatte und irgendwann auch auf Hypertext Transfer Protocol Secure (https) umgestiegen ist. Wann wirst Du umstellen? Dauert nur ein paar Minuten, webkeeper unterstützt Let's Encrypt: https://www.webkeeper.ch/de/support-kb...
von Luphan
1. Dezember 2017, 18:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Danke an Unseren Foren-Administrator

Hallo alle zusammen,

viele lieben Dank für das nette Gimmick von Don!

Weihnachten.PNG


Gruß

Luphan
von shelf
9. Dezember 2017, 16:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kontrolliertes trinken

Hallo zusammen,

Luphan hat geschrieben:ich wollte eigentlich kein Off-Topic anstiften.


Deshalb bitte hier weiter. [smile]

LG
von shelf
16. Oktober 2018, 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tabletten, abzugebenden

Hermes mag ja der Schutzpatron der Kaufleute sein. Ich bin aber eher so der Pfennigfuchser . Keine Ahnung, ob es da auch einen „Gott“ für gibt Hmm, Mercurius (römisches "quasi" Äquivalent zum griechischen Hermes) wird gern als "Gott der Händler und der Diebe" bezeichnet. Den fän...
von shelf
23. Dezember 2018, 09:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weihnachstbeleuchtung

Moin Don, ich halte es da lieber mit dem kleinen Bengel... Weihnachtsmann: "Na, warst du denn in diesem Jahr auch artig - oder warst du gar böse?" Bengel (ganz stolz): "Mehr noch, ich war sogar bös-artig!" [lol] LG Edit: Erstaunlich wie oft man (wenn man nicht darauf achtet) mit ...
von Lucidare
3. Juni 2019, 16:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pedi ich habe es geschafft

Alles klar? Noch ein Tipp von mir: Es gibt neben dem "Danke"- und dem "Zitieren"- Button noch das "Ausrufezeichen" zum Melden. Es ist nicht der erste "Ausfall" von @Anemone/Kornblume oder wem auch immer. Ich halte das mittlerweile wie mit der Turnschschuhwerbu...
von Lucidare
15. Oktober 2019, 08:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Polnische Pflegekraft bei Alkoholsucht?

Moin,

sagt mal Klausi und Julia, seit Ihr auch die, die im Pflegehelfer-Forum schreiben und bei stopforumspam gemeldet sind?

Wenn ja, dann trollt Euch. [hi_bye]

LG
von Chinaski
15. Oktober 2019, 11:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Polnische Pflegekraft bei Alkoholsucht?

Na das müsste doch mir dem Deifl zugehen wenn die zwei nicht die sind...

Screenshot_20191015-113343_Browser.jpg


Screenshot_20191015-113316_Browser.jpg


Ja glaubts ihr mir san deppert [wacko]

Schleichts euch [blum]