Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück

von DQA (Administrator)
9. Februar 2013, 03:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Danke Conny Der Gruß ist angekommen. Der „echte“ DQ lässt Dich ebenfalls schön grüßen. Hintergrund ist doch der, dass DQ nicht besser ist als alle hier. Er hat dieselbe Krankheit und denselben medikamentösen Ansatz, sie zu bekämpfen. Er möchte dem Forum auch keinen neuen Stempel aufdrücken, das hat ...
von DQA (Administrator)
12. Februar 2013, 07:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: betalbatim verwarnung

Hallo @all

Betalbatim wurde vor eine Woche wieder freigeschaltet und gleichentags per Email davon in Kenntnis gesetzt. Ich würde mir wünschen, dass er wieder am Forumsleben teilnimmt.

DonQuixote-Admin
von DQA (Administrator)
13. Februar 2013, 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuerungen im Forum

Hallo Willo Du hast Recht. Die angehängten Dateien in den alten Postings hätte ich natürlich noch „befreien“ sollen. Ich habe jetzt aber in dem ganzen Dschungel die richtige Einstellung gefunden. Gäste können Dateianhänge ab sofort sehen und downloaden. Damit sind für registrierte User Dateianhänge ...
von DQA (Administrator)
28. Februar 2013, 07:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: generationswechsel die 3te, im baclofen forum!

Hi @all Ich bin einfach nur happy, wie das Forum grad läuft! Und es gibt so viele Personen, denen ich dafür meinen ausdrücklichen Dank aussprechen sollte, müsste, könnte. Dann werde ich aber den Nichtgenannten ungerecht *grübel* Ach was soll’s, ich mach’s einfach mal streng nach Erich Fritz Emil Mie...
von DQA (Administrator)
15. März 2013, 12:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Grüner Tee: Der Zauberstoff

Florence hat geschrieben:Falls mein Post gegen die Vorschriften verstösst, bitte ich den Admin es zu löschen.

Vorschriften? Was denn für Vorschriften? Also mir sind da keine bekannt *grübel* DonQ hyperventiliert mal wieder, den musst Du nicht immer ernst nehmen.

Admin
von DQA (Administrator)
20. März 2013, 19:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Forum demnächst für ca. 24 h offline

Hallo @all Wegen Wartungsarbeiten am Server ist das Forum demnächst für ca. 24 h offline. Also keine Panik, wenn der Bildschirm plötzlich dunkel bleibt. Wann genau steht noch nicht fest, aber demnächst. Der Grund sind Hardwaregeschichten, am Forum und an der Forum-Software ändert sich nichts. Vor de...
von DQA (Administrator)
23. April 2013, 20:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Technische Hilfe

DonQuixote! Was SOLL der Blödsinn?

Natürlich sind wir ein und dieselbe Person. Ich jedenfalls. Bei DIR bin ich mir allerdings nie ganz sicher …

Gruß von einem der Beiden [bye2]

P.S. Wegen der PN hat olle DonQuixote ausnahmsweise mal Recht [mad]
von DQA (Administrator)
8. Juli 2013, 23:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heute, 20:15 Uhr, Bayerisches Fernsehen: La Vita

Gute Idee, @Papfl und @Don. Ich setz mich da mal ran. DQA

Soderle, erledigt. Der neue Thread heisst ***[TIPP] Hinweise zu TV-Sendungen***
von DQA (Administrator)
11. August 2013, 19:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Amygdala stellt sich vor...

Hallo Amy Huch !!! Wenn ich Deinen Link angemeldet anklicke, dann lande ich direkt in DEINEM (!) Editierfeld, das ist sehr seltsam und irgendwie beängstigend...! Keine Angst. Das ist nur Dein EIGENES "Antworten-mit-Zitat-Feld", deshalb steht dort auch der Text von Loki. Das hat schon seine...
von DQA (Administrator)
3. November 2013, 18:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ein freundliches Hallo aus der Halbaußenperspektive

Hallo erst mal [cool]

KingsleyZissou hat geschrieben:Nun, nur weil man paranoid ist, heißt das ja noch nicht, dass sie nicht trotzdem hinter einem her sind.

[lol] [lol] [lol]

Soderle: Halloween ist vorbei, Verschwörungstheoretiker und Fake-Seher dürfen sich wieder einkriegen.

Admin is watching you [good]
von DQA (Administrator)
30. Dezember 2013, 23:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Neu: Das Forum bei google+

Hallo Freunde der gepflegten Kommunikation Das Forum ist jetzt auch bei google+ Na ja, mal sehen. Der Hauptinformationskanal ist und bleibt natürlich das Forum. [good] Ihr könnt der google+Gruppe gerne beitreten, achtet dabei aber auf Eure Anonymität, wenn Ihr auf eine solche Wert legt. Ich habe mir...
von DQA (Administrator)
30. März 2014, 23:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Conny 3.0

Hola Mitnichten Zensur, ich nenne es „Aufräumen“. Das ursprüngliche Thema ging völlig verloren, es wurde nur noch Unsinn geschrieben, von allen Seiten. Du kannst auch jederzeit einen neuen Thread eröffnen, z.B. „Secret4711: Mein Erfahrungsbericht“ oder so ähnlich. Trau Dich, ich meine das ernst. DQA
von DQA (Administrator)
12. Februar 2013, 04:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

[TIPP] Erstellen von Tabellen

Hallo @all Manchmal ist es zweckmäßig, in Postings gewisse Sachverhalte in Tabellenform darzustellen. Ich selbst LIEBE Tabellen, und manchmal geht es gar nicht ohne. Deshalb diese neue Funktion. Eine Tabelle mit z.B. 3 Spalten und 3 Zeilen erstellt Ihr wie folgt: [tabela] L=Spalte 1 &Spalte 2 &a...
von DQA (Administrator)
24. Juni 2014, 20:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selincro und das Baclofen Forum gegen Alkohol

Hallo erst mal Das Hauptthema dieses Forums ist „Hochdosiertes Baclofen zur Behandlung des Alkoholismus“. Andere Medikamente und Therapien können durchaus im Unterforum „Dies und das“ diskutiert werden. Über das Thema Selincro hatten wir dort auch schon ausgiebig gesprochen . An der Situation mit di...
von DQA (Administrator)
26. Juni 2014, 21:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selincro und das Baclofen Forum gegen Alkohol

Jetzt wo hier weiter in alle Richtungen agitiert wurde und die entsprechenden Beiträge entsorgt sind, schließe ich dann mal.

DQA

Edit 13. August 2014: Bitte im anderen Thread schreiben, falls noch Bedarf besteht.
von DQA (Administrator)
22. Juli 2014, 20:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Live Chat

*Räusper* & *Rumpel*
Da wird doch sowieso nur tagelang stehen: "Hallo, ist jemand da? HALLOOO! [blum] Aber gut, weil Ihr es seid, versuch ich mal was *grübel* [crazy_pilot]
von DQA (Administrator)
23. Juli 2014, 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Live Chat

Ja klar, Rotweinnase Darüber bin auch gestolpert. Im allgemein üblichen Chatmodul für das phpBB-Forum gibt es nur ein einziges Fenster, in welchem alle mitmachen und lesen können. Das geht so natürlich nicht. Nebst einem öffentlichen Chatraum muss es auch private Räume geben, in die man sich bei Bed...
von DQA (Administrator)
26. Juli 2014, 23:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zweifel am Forum

Hallo erst mal

Ich habe einige Postings hierher verschoben, denn im Vorstellungsthread von Wilma hatten die weiß Gott nichts mehr zu suchen. Es lohnt sich übrigens auch, falls das nicht bereits getan wurde, diesen Thread ("Zweifel am Forum") mal von Anfang an zu lesen.

Mein ja nur, DQA
von DQA (Administrator)
7. August 2014, 19:20
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Hallo erst mal Hier meine abschließende Stellungnahme zu der Sache. Ich werde Hern Schneider, v/o Stinger, nicht sperren. Einen Teil der Begründung hatte ich bereits anderswo geschrieben, ich zitiere: Ich möchte den Herrn Schneider nicht einfach wegsperren. Klar, sein Forum mutet ziemlich seltsam an...
von DQA (Administrator)
13. August 2014, 18:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Frieden!

WilloTse hat geschrieben:Lieber DonQAd,wenn Du aus Gründen der Forenhygiene diesen Thread in den Bereich "Was sonst noch bewegt" bewegst, ist das für mich in Ordnung.

Danke. Ist erledigt. DQA