Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von GoldenTulip
1. Februar 2013, 18:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen in BILD

ich find das gut. Product-Placement. Ich frag mich nur, wie der Verfasser das durchbekommen hat [shok] .
Ich vermute, das zu drucken war ein Versehen, weil ein Redakteur gepennt hat [biggrin]
Wie auch immer, Tor ist Tor.
von hexchen
26. März 2013, 23:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geschützter Bereich

Hallo,

jaaaaa, ein geschützter Bereich wäre toll. Ich stelle es mir so vor, dass die Mitglieder lesen können, aber keine Gäste. es würde mir helfen, mich mehr öffnen zu können.

hexchen
von GoldenTulip
2. Mai 2013, 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Craving oder Trinkwunsch? Amygdala tastet sich weiter...

Hallo Amy, noch ein Nachtrag, weil wir da wohl sehr ähnlich empfinden. Und bei mir leider eben nicht nur dann, wenn der Alltag grau und öde ist, sondern bei jedweder emotionaler Hochspannung. Ich bin von einem virtuellen Freund darauf aufmerksam gemacht worden, dass die emotionale Reizüberflutung da...