Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von shadok
10. Februar 2013, 22:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

fets, ich bin sowhl wirkungs- als auch pegeltrinker. unabhängig vom typ: sucht (gleich welcher art) ist, meines erachtens, einer gescheiterten beziehung nicht unähnlich. ab einem gewissen zeitpunkt weiss ich, im grunde genommen ist es vorbei, aber trotzdem gibt es noch intensive bindungen zum partne...
von shadok
8. März 2013, 23:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zurück zum Ich - ein Weg mit 2 Alternativen

hallo, ich habe es nur überflogen (zuviel text für einen tag^^), aber: ich habe mit ibogain heroin entzogen (eigenentzug, logisch, nicht stationär). das geht vergleichsweise gut, fühlte sich fast wie ein substitut an. aber ich vermute, bei alkohol ist es wohl eher eine notlösung, da die wirkungsweis...
von shadok
9. März 2013, 12:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wenn Du Lust und Zeit hast - könntest Du ein bisschen mehr erzählen (die and. Drogen kannst Du ja gern weglassen). Ich meine so Sachen wie Setting, Dauer der Traum-Erfahrung, Afterglow, Nebenwirkung, kleine innere Bilanz, etc. [exkurs] ich habe den thread immer noch nicht gelesen, nur dein posting....
von shadok
22. April 2013, 22:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

neues von der hafenkante...

moinsen,

ich werde hier zunächst alle posts aus meinem vorstellungsthread hineinkopieren (sry4xposting) und dann weiter berichten, shadok
von shadok
4. Mai 2013, 22:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich möchte was Trinken.......

*ALKOHOLFREIE GETRÄNKE* (einige meiner persönlichen vorlieben im folgendem)... nicht nur direkt nach einer entgiftung immer wieder eine willkommene zwischenmahlzeit (auch ohne eis) ^^: 'bloody but not mary' (1 glas 0.25l) basis: etwas grob geschnittenen staudensellerie, gestossenen pfeffer, einen s...
von shadok
9. Februar 2013, 19:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

moinsen, ich kann natürlich nur für mich sprechen, da jeder seinen eigenen weg gehen muss, aber für mich fällt moderater konsum, kontrolliertes trinken, körkel-diät etc. komplett aus dem programm. der gründe gibt es viele. zunächst musste ich mir eingestehen, dass für mich der zeitpunkt, dieses in e...