Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von weinteufel
15. April 2013, 10:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weinteufels Erfahrungen

April 2013 01. - 15.04.2013 Moin, hier bin ich mal wieder, um die neusten Entwicklungen bei meinem Bac-Experiment preiszugeben. Immer öfter kam es vor, das ich die regelmäßige Bac-Einnahme in den letzten Wochen vergaß. Also dachte ich mir, kann ich ja gleich auf "Bedarf" umstellen. Gesagt...
von weinteufel
5. Juni 2017, 20:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Weinteufels Erfahrungen

Hallo Sophie und Hallo ac2017, Nach all den Jahren mit und ohne BAC will ich nur kurz ein Resumee ziiehen: BAC ist hochwirksam gegen den Fusel definitiv.... Ohne BAC ziehe ich mir locker nen Sixpack Bier und 2 Liter Wein rein und wirke vielleicht redselig und etwas angeheitert.... Meine Tagesdosis B...