Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von DonQuixote
1. Juni 2012, 00:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Unser Baclofen-Arztkoffer

Hallo Forum Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Baclofen-Therapie gegen Alkoholprobleme am besten „wirkt“, wenn Sie ärztlich begleitet wird. Absolute Bedingung ist das NICHT, es gibt Beispiele, wo das auch ohne sehr gut ging. Und es gibt auch Beispiele, wo eine ärztlich begleitete Baclofen-Therapie ...
von DonQuixote
5. Dezember 2012, 10:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: neu hier

Hallo erst mal Ich weiß nicht, ob ich vielleicht doch die Psychotherapeutin einweihen sollte. Aber ich hab Angst, dass sie es dann in irgendwelche Berichte schreibt und mein Arbeitgeber es erfährt. Halte ich für ausgeschlossen, es gibt die ärztliche Schweigepflicht. Selbst wenn Dein Therapeut und De...
von fetsecht
7. Dezember 2012, 09:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sellvertretenden Admin???

Leute, es ging mir doch nur darum etwaige administrative Dinge zu beschleunigen/vereinfachen. Wir sind hier als Forum gewachsen und das ist auch gut so - vlt. wird es da etwas viel für einen einzigen Admin. Ist ja auch nur ne Idee. Und JA - ich nutze auch PM! [hi_bye] Also ich sehe gerade nicht wo ...
von DonQuixote
5. Februar 2013, 01:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Hi Dimitry Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Ich danke Dir auch für Dein klares und sicheres Auftreten. Gut so, weiter so. Aber eines möchte ich noch sagen: Es geht darum das der Mensch an sich selbst ein Biocomputer ist und sich selbst heilen kann. […] in Russland […] ist es momentan die einzig...
von Findus
5. März 2013, 13:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

Wer darüberhinaus einen Funken Empathie hat, könnte es sich vorstellen, dass Verzweiflung zu solchen Ausrutschern führen kann - Verzweiflung darüber dass etwas nicht oder nur wenig zu helfen scheint, auf das ich einmal große Hoffnungen gesetzt hatte. Nicht oder nur wenig zu helfen scheint bei mir u...
von Don
1. April 2013, 11:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GABA A & B-Rezeptoren

@HT: Du willst doch nicht allen Ernstes youtube als Quelle aufmachen. Um die Qualität Deiner Aussagen zu untermauern sollten es schon ein paar seriösere Quellen sein.