Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von KeinSieger
6. Januar 2013, 10:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Unser Baclofen-Arztkoffer

Danke an dieser Stelle mal für den Arztkoffer. Ich war heute bei einer Praxis mit Schwerpunkt Suchtmedizin und bin erstmal mit einem Privatrezept für 20x 25mg raus. Im Laufe der Woche soll ich nochmal erscheinen, dann will die Ärztin mit ihren Kollegen Rücksprache gehalten haben, da sie so einen Fal...
von KeinSieger
6. Januar 2013, 09:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bezugsquelle Norxshop

Eine schnelle Suche mit Google hat einen Bericht ausgespuckt, der auf Thailand als Versandstandpunkt schließen lässt. Ich habe von denen bisher noch nie etwas gehört und vor einiger Zeit echt in den Tiefen des Netzes nach alternativen Bezugsquellen gesucht. Vielleicht einfach mal testweise eine Pack...
von KeinSieger
5. Februar 2013, 06:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Stimme da Don zu und danke ihm daher für den Beitrag! Was ich aber zu dir, P4T3R, noch sagen möchte... Es ist echt wahnsinnig schön zu lesen, wie sich die Sache bei dir entwickelt hat. Ich bin ja schon länger Mitleser des Forums (so circa ein Jahr jetzt...) und es gab da Zeiten, da hatte ich echt so...
von KeinSieger
4. März 2013, 06:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Also P4T3R, um uns solltest du dir in dem Zusammenhang die wenigsten Sorgen machen. Oder besser: gar keine. Du bist wichtig! Ich behaupte einfach mal, dass du hier niemanden enttäuscht hast. Klar, wir haben uns mit und für dich gefreut, aber wer wenn nicht wir wüsste, wie das mit dem Alkohol halt so...