Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Zero
26. Januar 2013, 10:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo! Neu hier...und gleich ne wichtige Frage....

Hallo Django ist ja schon echt verrückt, was du da in der Klinik erlebt hast. Ich finde auch, dass man ehrlich sein sollte, wenn man sich entschließt sich thrapeutisch Hilfe zu holen. Doch als ich in deinem Beitrag gelesen habe, dass Ärzte und Therapueten im Vorfeld schon verbieten, ein Medikament z...
von Zero
17. Februar 2013, 11:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gutachter (Begutachtung) - Medikamente mitbringen...

Hallo Limone, würdet ihr bei einer Begutachtung der RV, wo Medikamente mitgebracht werden müssen auch das Baclofen mitbringen Ich habe noch nie gehört, dass Medikamente zu einer Begutachtung mitgebracht werden müssen. Ich komme ein bisschen aus dem medizinschen Bereich, doch das ist mir vollkommen n...