Die Suche ergab 42 Treffer

Zurück

von Argentina1
19. April 2012, 13:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Voller Zuversicht

Hallo Susann, Ich glaube nicht das du hier fehl am Platz nur weil du KEIN Baclofen nimmst!! Sich über Gefühle auszuschreiben und sich Ratschläge holen kann sehr hilfreich sein und diese Chance würde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Insofern: Schreib so viel und so oft du willst, du bi...
von Argentina1
21. April 2012, 18:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Hallo Demitri, Ups, da bist du ja wirklich in eine Krise geplumpst. Da du gerade eine "scheiß egal Phase" hast, denke ich das Bac da im Moment genau gar nicht hilft. Bac hilft viel, aber es hilft nicht gegen ALLES. Wenn du keinen TW hast, würde ich dir auch dringend davon abraten dennoch z...
von Argentina1
1. Mai 2012, 01:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der Meister ist da!

@ Conny, Noch schnell ein Wort an dich auch wenn ich hier den Thread vom Meister "missbrauche". Habe keine Tränen in den Augen, nur weil dir bewusst wird das du etwas paranoide bist was neue Users hier angeht. Ich weiß wie dir der Rausschmiss weh getan hat und auch obwohl weder der Meister...
von Argentina1
8. Mai 2012, 13:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Voller Zuversicht

Hallo Susann, Ich schließe mich auf jeden Fall Connys und Rockines Worte an. Ich kann dich auch TOTAL verstehen, ich habe genau dasselbe durchgemacht wie du!!! Ich hoffe es tröstet dich ein bisschen das du nicht die Einzige bist der so etwas passiert! Im großen und ganzen kann ich auch nicht viel me...
von Argentina1
16. Mai 2012, 02:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: eine bekloppte idee? oder auch nicht!

Ich glaube, dass wir eine solide Basis hier haben, mit Funatikern fertig zu werden. Conny Und genau das glaube ich nicht! Und ich habe auch ehrlich gesagt kein Bock mit Funatikern fertig zu werden und warum sollte ich das auch? Ich habe genug mit Bac, Bac Dosis, Alk ja/nein, Alltag, Langeweile, etc...
von Argentina1
31. Mai 2012, 14:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Und noch etwas: Als ich neulich in England war, zusammen mit Leuten, wo sich das Trinken aus privaten Gründen einfach verbat, da fehlte es mir überhaupt nicht, was ich auf BAC zurückführe. In manchen Ländern ist es verboten zu trinken - soll ich dorthin umziehen? Zu Hause im alten Trott, da fehlt m...
von Argentina1
8. Juni 2012, 01:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Trinkwunsch TW vs. Saufdruck SD

Hallo in die Runde! Ihr kennt es glaube ich alle: Den Saufdruck oder Craving, das reine Suchtverlangen, kann mit Hilfe von Baclofen abgestellt werden, meistens sogar schon mit einer geringen Dosis. Jeder Neuling, Nicht Alki und auch Alki mag nun denken: Klasse, wenn der SD weg ist, brauche, muss, we...
von Argentina1
16. Juni 2012, 01:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Hallo lieber Fets, Du hörst dich an als wenn du gerade in einer großen Tief Phase steckst, aber es ist dir auch nicht wirklich zu verdenken ( Geschäftsprobleme, OP, Alk Probleme, dein Nachbar, etc.) Ich kenne vor allem das Gefühl nix und niemanden mehr um mich herum zu ertragen, um so einsamer um so...
von Argentina1
20. Juni 2012, 16:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bac ist da und gut verstaut in der Schublade!

Auch bei mir gibt es Höhen und Tiefen. Tagsüber kein Alk mehr, ok, das ist schon mal gut, aber am Abend zu Hause wird der Druck doch sehr stark und kann ihm nicht widerstehen. Warum nicht? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag aufs neue? Und jeden neuen Tag nehme ich mir vor, heute schaffe ich es. M...
von Argentina1
22. Juni 2012, 00:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

- Was hat Dich (abgesehen von den Personen!Analyse, keine Schuldzuweisungen!!)so durcheinandergebracht, dass Du keinen Zugriff mehr auf diese Stärke zu haben glaubst? Dass eine starke, helfende Hand auf das Brutalste zurückschlagen kann, war fast traumatisch. Lieber Warzo, Gewalt, sei sie verbal un...
von Argentina1
8. Juli 2012, 01:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Moderates Trinkes, geht das? Für wen? Pro und Contra

Guten Abend in die Runde, Ich habe jetzt einfach mal Herrn Phönix Satz aus Connys Tread aufgegriffen (kann nicht so toll Links erstellen wir ihr anderen [smile] ): " Finde übrigens, dass genau der Punkt MT, wieso, weshalb, warum bzw. ebend nicht, etc. ggf. endlich auch mal einen eigenen Fred zu...
von Argentina1
14. Juli 2012, 01:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Der komplette Absturz!!!!

Guten Abend in die Runde, Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich nicht mehr soviel in diesem Forum zu beteiligen, aber in den letzten Tagen waren hier einige sehr hässliche Diskussionen, die mir nicht gefallen haben und die mir zum nachdenken gegeben haben. Ich sehe einige große Probleme hier ...
von Argentina1
19. Juli 2012, 22:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstmordankündigung in unserem Forum

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie wäre es, eine Kontaktdatenbank auf freiwilliger Basis einzurichten, auf die dann Fets plus ein paar ausgewählte weitere Mitglieder (natürlich auch freiwillig) dann Zugriff haben? Muss ja nichtmal unbedingt die komplette Identität rein. Vorname plus alternativer "No...
von Argentina1
20. Juli 2012, 00:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstmordankündigung in unserem Forum

Selbstmordankündigungen in Foren will ich damit nicht kleinreden, aber mit Baclofen geht’s nicht. DonQuixote Danke Don Q, dennoch möchte ich etwas einwerfen: Hohes Bac und viel Alkohol steht in keinem Beipackzettel. Wir wissen nicht was so eine Komibination mit sich bringen kann. Ich GLAUBE das man...
von Argentina1
11. August 2012, 02:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

[shok] Hola! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur einmal die Woche hier reinzuschauen (@Betabatime [hi_bye] ) und heute war es mal wieder soweit - und was sehe ich? Den alten Schxxx wie zu letzt und was zu meinem Rückzug aus dem Forum geführt hat. Schlagt euch die Köpfe ein, streitet euch darum ...
von Argentina1
5. Oktober 2012, 00:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

Was die Gewichtsreduktion betrifft, die klappte mit Wein als Abendessen besser als das auch sonstige, notwendige Kalorienzählen. Gibt es dafür eine rationale Erklärung? Hallo Warzo, Ich freue mich das deine Kuren so gut verlaufen sind und du dich schlauerweise mit Hilfe von Bac aus deiner "Uml...
von Argentina1
6. Oktober 2012, 01:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

Hola Warzo, Also zu dem Thema Essen und Alkohol kann oder könnte ich auch noch einiges sagen und ich bin mir auch sicher das es zwischen " Essgestörten" (dazu rechne ich dich NICHT!) und Alkis zumindestens bei Frauen einen Zusammenhang gibt. Ich habe nun doch in den knapp 1,5 Jahren hier i...
von Argentina1
22. November 2012, 02:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen von Intas

hat auch bisschen was mit karma zu tuen wenn es nicht hinhaut. wenn ich mir hier manche sache durchlese, von wegen hass auf andere und so. Du scheinst ALLES falsch zu lesen, vom Bac - Beipackzettel bis zu unseren Berichten hier. Wenn es etwas in diesem Forum gibt - was dieses Forum so besonders mac...
von Argentina1
27. November 2012, 01:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Therapie

Welche Dosierung ist "richtig"? Wie erkenne ich "richtig"? Pragha Hallo Pragha, Hattest du dich schon vorgestellt? Falls es mir entgangen sein sollte, dann sorry. Deine Frage ist sehr begründet und gibt auch "alten Hasen" zum nachdenken. Bac ist meiner Meinung nach seh...
von Argentina1
27. November 2012, 23:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sooo viel Mist gebaut, am schlimmsten für meinen Sohn....

Hallo nochmal, wenn in Argentinien die Sonne aufgeht, der Lotse an Bord kommt, DQ auf sein Pferd steigt und der Rettungsheli kreist, wirst Du noch mehr Unterstützung hier bekommen. Es kann sich nur noch um wenige Stunden handeln und Du wirst verstehen was ich meine [smile] Bleib hier am Ball und vi...