Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von delle54
30. März 2013, 10:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Sicherheit des Forums und Anonymität im Forum

Ich habe das unsägliche Zitat entfernt. Es tut mir leid. Das hätte nicht passieren dürfen.
von delle54
18. August 2014, 20:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Ich schliesse mich dem von Willo Tse vorangegangenen Post an. Das Portal soll informativ, aber neutral sein. So sieht es der mir vorliegende Entwurf auch vor. Auf welcher Domain dieses letztendlich gehostet wird, ist eigentlich egal, da man jede URL (Domain) beliebig umleiten kann. Somit können mehr...
von delle54
21. August 2014, 22:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

GoldenTulip hat geschrieben:Darum Danke @delle für diesen kurzen Blick hinter die Kulissen, dass überhaupt diskutiert wird.
Genau. Dass diskutiert wird war Zweck meines Beitrags.
von delle54
24. August 2014, 21:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

@Chianski: Ich verstecke mich nicht hinter der Aussage von Willo, sondern stehe dazu. Viel wichtiger ist der evtl. Umzug dises Forums. Hier lauern techn. Hürden, die überwunden werden müssen. Ein Backup der Datenbank und das wieder Einspielen auf einem neuen Server ist nicht gerade ohne... Wenn es s...
von delle54
3. September 2014, 00:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Na ja, wenn man juristische Spitzfindigkeiten in die Höhe treiben will, dann wäre ich als Domaininhaber evtl. verantwortlich für das was die Person im Impressum vertritt??? [help]
von delle54
4. September 2014, 16:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Joint Venture

Insbesondere, da die Medical Tribune auf das neue Portal verlinkt hat, http://www.medical-tribune.de/home/news/artikeldetail/baclofen-bei-alkoholkrankheit.html wäre es schade, das wieder rauszunehmen. Liebe Conny, das ist im Prinzip kein Link auf das neue Portal. Der Artikel ist von 2013. Solange g...
von delle54
11. September 2014, 14:00
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aufräumaktion bei den Bots und Crawlern

Was Don meint, sind vermutlich Bots mit einer falschen (geklauten) Identität. Wir haben uns schon über Gegenmassnahmen ausgetauscht. Standardmässig sind etwa 50 Bots als Mitglieder der entsprechenden Gruppe von der Software vorgegeben. Diese sind harmlos und erfahrungsgemäss tauchen nur Google und 1...