Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von HerrPhoenix
14. Februar 2012, 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Homöopathisches Baclofen / Globuli

@ GT Du machst doch Schabernack...??? Wenn nein, wo gibt’s die Netz-Peditions-Dagegen-Liste, wo ich mir eintragen kann? @ all On topic Meine Grundsätzliche Meinung zu Globulis und warum sie bei dem ein oder anderen wirken können ist die, dass es sich um einen Placebo-Effekt handelt. Das ist keinesfa...
von HerrPhoenix
15. Februar 2012, 02:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [NEWS] News aus der Welt der Esoterik

@ all Ja, gute Frage: Was ist Verschwörungstheorie, was Manipulation, was die Realität und wo genau befindet sich der (fließende) Übergang? Ein weites und gar schwieriges Feld... Wenn es sogar über die dpad-Nachrichten-Ticker ging und in vielen Tageszeitungen ausführlich darüber berichtet wurde, dan...
von HerrPhoenix
28. Juni 2012, 18:10
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alkohol und HSP (Hoch Sensible Persönlichkeit)

Uiuiui... ...Grundsatzdiskussionen oder noch schlimmer Missionierung meinerseits, waren nie beabsichtigt (gen. Der einzig wahre Phoenix-hab-die-güldene-Ananas-im-Gepäck-Pfad-für-alle). Danke DQ! Danke für Dein Nachfragen und nicht gleich draufdreschen auf GT und mir! Meine Interpretation: Du hast da...
von HerrPhoenix
24. Juni 2012, 20:32
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht von GoldenTulip Teil III -aufgewacht und unbelehrbar

Hallo Frau GoldenTulip! Du schriebst: „Liebe Ratefreunde - was hab ich (Dekadenz/ den Verstand verloren?) - was fehlt mir (Lebensfreude/ ein Gen) - der Königsweg/ eine Strecke nüchternen Erlebens, um aus einer alk-besetzten Gedankenschleife rauszukommen?“ 1.) Du bist HSPlerin! Highly Sensitive Perso...
von HerrPhoenix
7. Juli 2012, 09:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bericht von GoldenTulip Teil III -aufgewacht und unbelehrbar

@ GT, alle Morgen Frau Ahh-Toll-Bewohnerin! Ich versuche mal auf Deine in DQs Fred (Interaktiver grafischer Baclofen-Rechner) gestellten Fragen, aus meinem Blickwinkel, einzugehen. Ehrlich, find es dufde, dass Du nun, mit einem etwas anderen Blickwinkel (spekulativ) gerade an der wichtig(st)en Frage...