Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von razow
1. Februar 2012, 18:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: razow/camprali

Ja, so isses..., das Suchtgedächnis. Abgespeichert wird nicht, wie man sich zum Affen gemacht hat, eingenässt hat, in fremden Betten/Orten aufgewacht ist,feindselig gegen alle und jeden wurde, da die ja Langeweiler sind, im Gegensatz zum schillernden selbst....Die vermeindlich genialen Ideen, die ma...
von razow
31. Januar 2012, 21:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

razow/camprali

Gerne, die kurze Vorstellung: Selbständig/Frau/Kinder.Demnächst Enkel Finanziell unabhängig.Altersgemäß gesund. Alkoholiker seit ca.20 Jahren.Mit Trinkpausen. Alkoholgefährdert seit fast dem ersten Glas, da es mein Suchtmittel war. In 2010 Dr. Ameisens Buch gelesen/Stern TV etc. Mitglied im anderen ...