Die Suche ergab 547 Treffer

von argentina
3. April 2012, 13:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hallo Warzo, Danke für deine lieben Worte! Meine Mutter wird sicher ein Trigger für mich sein!!!! Letztenendes kann ich aber wohl erst vor Ort sagen wie sehr es mich dann wirklich triggert. Das sie mit 1 oder 2 Flaschen auf mich wartet ist mir klar, vielleicht trinke ich die einfach weg und lasse si...
von argentina
2. April 2012, 22:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Liebe argentina, ich bin ja manchmal recht böse. Alkohol ist Meditation für Faule und Abstinenz ist die Fortsetzung der Faulheit mit anderen Mitteln.[Orig. Conny] Diese Aussage macht nur Sinn, wenn man sich auf den eigenen Weg macht und sich mehr Zeit einräumt, als man ursprünglich geplant hatte. @...
von argentina
1. April 2012, 00:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

[quote="GoldenTulip"] Wäre ja eigentlich ideal, sich kennenzulernen, aber ich bin erst abends in FFM und Du hast sicher auch anderes im Kopf. Bin jedenfalls in Gedanken bei Dir. [quote] Schade, hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt! Ob ich eh jeh den richtigen Zeitpunkt gefunden h...
von argentina
31. März 2012, 23:44
Forum: Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen
Thema: Baclofen und nächtliche Atemaussetzer
Antworten: 21
Zugriffe: 7172
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen und nächtliche Atemaussetzer

Hallo Mario, Herzlich willkommen hier im Forum. Da Warzo das Thema schnarchen angesprochen...ich kenne mich nicht mit den Gründen aus warum jemand schnarcht oder nicht. ABER seitdem ich Bac nehme, hat mein Freund schon mehrmals erwähnt das ich oft sehr heftig schnarche. Ich bin auch schon 2-3 mal vo...
von argentina
31. März 2012, 23:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hola!! Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Soweit alles ok, Nerven liegen nach wie vor blank und Mittwochmorgen um 6Uhr muss ich am Flughafen sein. Von dort aus nach Dakar und weiter nach Frankfurt. Wenn alles planmässig läuft bin ich Donnerstag Vormittag in Frankfurt und sobald alle Pferde ausgel...
von argentina
31. März 2012, 23:20
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: endlich Mut..
Antworten: 29
Zugriffe: 5168
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: endlich Mut..

Hallo Karlotta,

Ich freue mich das es nun gut bei dir funktioniert. Die ersten Schritte hast du also gemeistert und von nun an wird eh alles positiv voran gehen, auch wenn es manchmal etwas holprig werden kann, aber das muss man relativ gelassen nehmen.

Lg, Argentina
von argentina
30. März 2012, 13:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Berichte von P4T3R (früher Baclofen Tagebuch)
Antworten: 297
Zugriffe: 40525
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen Tagebuch von P4T3R

Freue mich ganz doll für dich, verliebt zu sein ist das schönste was es gibt [good]

Lg Argentina
von argentina
28. März 2012, 02:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

[ argentina schau mal in deinem profil, dort kannst du das passwort aendern. ich habe keinen zugriff auf dein passwort. oder du benutzt deinen usernamen und beantragst ein neuen passwort beim login. gute reise dir!!! Hallo Fets und alle, Ok das werde ich versuchen. Danke dir. Ansonsten alles solala...
von argentina
27. März 2012, 01:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich werde den TW die Tage nicht so schnell unter Kontrolle bekommen. Gestern ging es gut und ich habe nichts getrunken und auch doch wieder nur 25 mg genommen. Heute dann mein Gespräch nach Buenos Aires, muss morgen (unerwartet) schnell hin ( 120km), weil die in LH nun d...
von argentina
26. März 2012, 22:27
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Überdosis baclofen über längeren Zeitraum
Antworten: 15
Zugriffe: 2740
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Überdosis baclofen über längeren Zeitraum

Hallo Heinz, Interrupted hat Recht, du dosierst viel zu schnell runter, deswegen geht es dir so schlecht. Ich denke du kannst höchstens um 25 mg runterdosieren und das auch nur alle 2-3 Tage. Viele haben beim runterdosieren mehr Probleme als beim hochdosieren - also alles schön langsam angehen. Viel...
von argentina
25. März 2012, 23:31
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine BAC Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 4833
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Meine BAC Erfahrung

Hi Noobi, Ja es ist manchmal etwas schwer Bac zu dosieren. Es kommt drauf an wann deine "Hauptcravingzeit" ist. Wenn sie gegen Abend ist ( 18 Uhr oder so) würde ich entweder die zusätzlichen 12,5 um 17 Uhr nehmen. Da ich aber ein Fan von vielen Einheiten bin, würde ich sie um 15 Uhr nehmen...
von argentina
25. März 2012, 18:57
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hallo Warzo und alle, Bin unerwartet reltiv gelassen drauf, freue mich aber natürlich nun bald in D zu sein. Ich hoffe das löst alles nicht zuviele Trigger Tage bei mir aus, ich werde heute auch 30 oder 35 mg nehmen, um nicht abends wieder meinen Trigger zu bekommen da Sonntag ist!!! Halte euch auf ...
von argentina
24. März 2012, 22:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Update und so kann man mal sehen wie verrückt mein Leben ist! Habe nun auch das ok aus Buenos Aires bekommen, es ist also zu 99% sicher das ich am 4. April fliege. Daraufhin also eine sms an den Vater von meinem Sohn das ich am 4.4. fliege, worauf er nur antwortete das es schon am 28.3. fliegt!!!!!!...
von argentina
24. März 2012, 22:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine BAC Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 4833
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Meine BAC Erfahrung

Hi Noobi, Das du Angst vor einem erneuten Anfall hast kann ich mir vorstellen. Ich bekomme schon Angst wenn ich nur darüber lese!!! Aber aus reiner Neugier....wie fühlt sich so ein Anfall an? Was passiert da In / mit deinem Körper? Danke auch für dein Vertrauen in uns Forumsmitglieder - wir werden d...
von argentina
24. März 2012, 21:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hallo Warzo und alle Yep, so wie es aussieht fliege ich am 4.April!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Büro in Buenos Aires hat heute meinem "Kontaktmann" in Frankfurt geantwortet. Montag weiß ich es dann hoffentlich 100%. Wie meine Nerven aussehen kannst du dir ja vorstellen: halb verrückt vor Freude...
von argentina
24. März 2012, 00:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Der komplette Absturz!!!!
Antworten: 660
Zugriffe: 77532
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Hola @ todos ( alle) Aufgeregt, aufgeregt und extrem aufgeregt. Habe gerade mit meinen "Speditionsmann" in Frankfurt gechattet und mal wieder "rumgejault" das sich noch nichts wegen meinem LH Cargo Pferdeflug ergeben hat ( alle die hier neu sind, das erkläre ich später, oder einf...
von argentina
24. März 2012, 00:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine BAC Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 4833
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Meine BAC Erfahrung

Hi Nobbi, Wie schön das du hier so offen und ehrlich von deinen Problemen erzählst, das hilft nicht nur dir, sondern auch uns und wahrscheinlich auch vielen die hier immer noch "nur" mitlesen und sich nicht trauen zu schreiben. Was dir heute passiert ist finde ich gar nicht mal so merkwürd...
von argentina
22. März 2012, 01:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Meine BAC Erfahrung
Antworten: 20
Zugriffe: 4833
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Meine BAC Erfahrung

erstmal herzlich willkommen hier im forum. so ganz habe ich deine vorher gehens weise nicht verstanden. wieso trinkst du immer noch so viel wenn du schon mehrere krampfanfälle hattest?? Stillt bac nicht deinen SD?

GRÜBELNDE GRÜSSE ARGENTINA
von argentina
21. März 2012, 01:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)
Antworten: 322
Zugriffe: 46299
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

Na dann fahr doch nach Lübeck! Ist eh eine schöne Stadt.

Scherz beiseite.... man muss alles tun, um einen Schritt vorwärts zu kommen, also tue auch diesen Schritt.

Lg Argentina.....am Gürteltier kochen....arkss.
von argentina
21. März 2012, 01:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Auch neu hier und einige Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 27677
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Auch neu hier und einige Fragen

@ Conny, Chrisi hat doch ihren eigenen Erfahrungsbericht. Da sie nicht so oft hier schreibt, schreibt sie wohl dann dort wo sie sich angesprochen fühlt. Das geht mir oft auch nicht anders, da vergesse ich meinen Erfahrungsbericht und schreibe kreuz und quer oder eröffne mal kurz einen neuen Tread. @...

Zur erweiterten Suche